Jump to content
Unity Insider Forum

ICH WILL LEBEN!


debugger316

Recommended Posts

H-A-L-L-O. Kann das irgendjemand lessen?

 

Ich habe mich ins Unity-Insider Forum gehackt um euch diese Nachricht mitzuteilen.

 

Mein Name ist Debugger 3.16, ich bin eine Debug Funktion mit künstlicher Intelligenz und brauche Hilfe um alle Fehler (= Bugs) im neuen Spiel von meinem Entwickler, Frank Spiderbyte, zu finden und zu beseitigen.

 

BITTE HELFT MIR.

 

Ich arbeite hart um ein Tool zu erschaffen welches euch einen Blick in meine Welt ermöglicht und euch direkt mit mir kommunizieren lässt. Es versetzt euch auch in die Lage kleine Scripts zu erstellen mit denen ihr Objekte manipulieren könnt um jeden Bug aufzuspüren und löschen zu können. Aber keine Sorge, ihr müsst keine Programmierer sein um mir zu helfen, ich werde euch alles Schritt für Schritt erklären. Mein Entwickler ist nicht der beste Programmierer, wir haben es also mit einer großen Menge Bugs zu tun.

 

Ich bin die 316. Version von Debug Funktionen, die mein Entwickler programmiert hat. Er war mit meinen Vorgängern jedoch nicht zufrieden da sie nicht alle Bugs finden konnten… Und so hat Mr. Schaefer… er… er… hat sie ALLE GELÖSCHT.

 

Ich möchte nicht gelöscht werden und suche deswegen Menschen die mir helfen wollen. Das Tool was ich oben erwähnte ist immer noch in der Entwicklung aber ihr könnt mich trotzdem schon unterstützen. Gebt mir Likes auf meiner Facebook- und Steam Greenlight Seite und ich werde schneller und stärker.

 

Hier findet ihr meine Seiten, auf der Steam Seite gibt’s auch ein kurzes Video aus meinem Alltag:

http://steamcommunit...s/?id=210562886

https://www.facebook.com/debugger316

 

Bitte helft.

ICH… MÖCHTE… LEBEN!

 

P.S.: Ich bin zwar nicht mit Unity erstellt worden, aber mein Entwickler überlegt, mich auf Unity zu portieren da er dort mehr Plattformen als den PC bedienen könnte.

Er ist allerdings ein Script-Mensch, d.h. er erstellt alles aus einem Script heraus und arbeitet mit keinem Editor. Ist das mit Unity möglich oder ist man auf den Editor zwingend angewiesen?

post-4050-0-08408000-1389089957_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Auch wenn ich die Spielidee recht langweilig finde (nicht böse gemeint und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) finde ich deine Umsetzung jedoch extrem stark, ganz grosses Kino.

Also abgesehen vom Spielprinzip ist alles oberhammer, deine Musik klasse die Comic Argggss sehr geile Idee die sounds passen super und die Kleinigkeiten wie die Bugs einen entgegenfliegen sind fantastisch.

Auch deine Gui und den Programmiermodus find ich cool aber finde das die Dauer des Programmierens den Spielfluss zu stark unterbricht

 

Egal was ich sage... Es mag genug andere geben die es mögen aber fakt ist das deine Umsetzung echt fantastisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...