Jump to content
Unity Insider Forum

Kreditkarten


Lightstorm

Recommended Posts

Ich nutze die Wirecard und kann mich nicht beschweren.

Habe mich wo UE4 rauskam bei Wirecard registriert, die Mastercard genommen und fertig.

War innerhalb von ein paar sec freigeschalten und man wird dann aufgefordert 10 Euro zu überweisen um die Karte vollständig zu registrieren.

Ich hab dann per Sofortüberweisung 20 Euro draufgepackt und das Geld war in ein paar Minuten verfügbar. Auch das Aufladen selber geht schnell, Geld ist sofort verfügbar und man kann loslegen.

 

Nachteile hab ich keine gefunden. Man muss halt nen kleinen Betrag für die Auslandsüberweisung zahlen, wenn man z.b. die UE4 holt, aber das ist ein Cent Betrag.

 

Mit der Wirecard die es von der Tankstelle gibt hab ich keine Erfahrung, nur Online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo das liest sich nicht schlecht ich mach mir heute mal n kopf ob ich mir die auch noch hole :)

kannst ja bisl über deine erfahrungen (in nem neuen thema ?) posten

 

Habe erst einmal mit dieser virtuellen KK bezahlt und das ging total super einfach damit. Man hat im Monat 300 Euro Limit und bekommt SMS wenn die Zahlung durch ist , so das damit auch kein Unfug angestellt werden kann.

 

ich habe das aber auch so eingstellt das es vom Bankonto abgebucht wird, dann brauch ich da nicht extra was draufpacken.

 

Hier ist auch mal ein Chip Bericht

 

http://www.chip.de/n...k_64022594.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Mal altes Post rauskram und Erfahrung posten ... :D

Also ich habe bis Dato auch noch keine Kreditkarte gebraucht

 

aber ich habe mich mal für ein neues kostenloses Zahlungsystem regestriert. Finde das ganz interessant ,

 

So bin ich auch in den Genuss einer virtuellen Kredikarte(auf Guthaben bzw Lastschrift ) gekommen die also auch nüscht kostet.

Zitat von Sleepy dazu

 

Und von den meisten Anbieter werden Prepaid karten selbst in Deutschland nicht akzeptiert das weiß ich aus Erfahrung Visa oder Mastercard 90% der fälle.

 

 

Also ich kann das zu 100 % nicht bestätigen Egal wo jetzt Kredikarte Pflicht war, meine Pseudo Kredikarte funzte immer . Aktuelles Beispiel die Modo Indie Subscription bei Steam geht nur mit Kredikarte . Auch 3 weitere Transaktion vorab mit anderen virtuellen Güten übers Internet null Problemo . Eigentlich hatte ich mir mpass ja mal geholt wegen eigentlich nur Unreal, aber habe da dann doch nie ein Abbo abgeschlossen. Ich mag Unity einfach zu sehr.

 

Na jedefalls wollte ich nur mal sagen mein mpass funzt , macht keine Kosten und fühlt sich wie Paypal an :) muss also keine echte KK sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich nun 6 Jahre (seit dem ich 17 bin) eine Kreditkarte hab. Anlass war mein Auslandssemester in den USA in 2008.

 

Allerdings ist es mittlerweile sehr teuer mit einer Kreditkarte zu zahlen. Viele Transaktionen schlagen teils in Prozenten noch mal ordentlich Gebühren drauf.

 

Meine Kreditkarte ist mit 1000€ limitiert, werde ich aber wohl aufstocken, weil ich jetzt ins Auslandssemster in die USA gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

mpss wurde bzw wird demnächst leider eingestellt , dabei war das für mich wirklich ideal als Visakarten Ersatz

Ich konnte damit wirklich überall im Netz bezahlen wo nur mit KK ging und das auch ohne eine echte Visa Karte zu haben

Ich habe jetzt deshalb auf ne Real Visa Karte gewechselt , aber der Nachteil ist halt nun habe ich eine Jahres Gebühr , zwar auch nicht die Welt aber mit mpass war es absolut free .

 

Hat sich leider wohl nicht so rumgesprochen dabei war es so cool . :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...