Jump to content
Unity Insider Forum

"Als Gelöst markieren" - Button


Helishcoffe

Recommended Posts

Wenn wir doch grad am Forum umbauen sind, könnte man nicht noch irgend wie mit einbauen das nach dem Nickname dransteht welche Unity Version jemand hat. Dann wüste man gleich ob der fragen steller zb die Free oder die Pro hat. Dementsprechend kann man auch auf die Fragen viel besser eingehen.

 

Das fände ich auch sehr sinnvoll - wäre da was möglich Lars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Das fände ich auch sehr sinnvoll - wäre da was möglich Lars?

VIel hätte man dadurch auch nicht gewonnen. Ich glaube dafür müsste man zu sehr am Forum rumwerkeln. Und abgesehen davon, weiß man ja nie, ob das jeder bei sich richtig einstellt. Vielleicht haben User die Pro Version, werden aber als Free angezeigt, weil sie das bei sich nicht eingestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage, warum müsst ihr es ohne Plugin Installation machen ? Habt ihr keinen der das Programmieren kann oder hat das andere Gründe ?

 

Wahrscheinlich der Zeitaufwand. Ich kenne mich mit dieser Forensoftware nicht aus, aber kann ja sein dass solche Plugins Geld kosten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forensoftware ist so ein dicker Hund, da programmiert von uns keiner drin rum :D

 

Mal davon abgesehen, finde ich so einen Button auch nicht so pralle.

Viele interessante Gespräche entstehen, nachdem die erstbeste Antwort schon gefunden wurde.

Außerdem kann man an einigen anderen Aufgaben, die die User haben, um Ordnung zu halten, schon sehen, wie passend der Button genutzt werden würde. Nämlich "meh".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...