Jump to content
Unity Insider Forum

Projekt Assets weck


Slayer

Recommended Posts

Nachdem immer erst nach 10 Minuten das Projekt sich öfnet kommt dies:

Asset 'Assets/ObjekteAlt/Autumn/Addons/_Resources/_Textures/Stones2.tif' is in timestamps but is not known in assetdatabase...

 

Alles ist verschwunden was im Oortner sein müsste. was ist da los? Habe seither nichts mehr verändert gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn mich jetzt mit der internen Unityverwaltung nicht aus, aber das liest sich so als wenn die Daten zwar da sind, aber in der Projektverwaltenden Datenbank des Objektes fehlen würden.

Ich sitze grad an einem Unity-losen PC, aber ich glaube da gabs irgendwas mit Reload all oder sowas.

Vielleicht hilft das ja und aktualisiert dein Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich denke kaum dass Unity ungefragt alles löscht.Allenfalls den Verweis dazu wie in deinem Fall.

Aber ist doch schön dass alles noch da ist.

Ich würde mich auch ärgern wenn meine ganzen Sachen weg wären.

Daher mache ich auch wöchentlich eine Sicherung von meinen Projekten.

 

p.s. hat der reimport geholfen?ich frag nur weil die Lösung des Problems steht noch aus.Also die Erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...