Jump to content
Unity Insider Forum

Mein Unity Buch: Spiele entwickeln mit Unity


Recommended Posts

Seid Herbst letzten Jahres bin ich an einem Projekt zugange, das am 04.09.2014 endlich das Licht der Welt erblickt: Mein Unity Buch. So weit ich das überblicke wird dies das erste deutsche Unity Buch sein und wird den Titel â€Spiele entwickeln mit Unity – 3D Games mit Unity und C# für Desktop, Web und Mobile†tragen.

 

Ich will hier jetzt nicht alles werbemäßig zuspamen, deshalb hier eine Link, wo Ihr alle weiteren Infos bekommen könnt: http://www.hummelwal...hes-unity-buch/

 

UPDATE: Ab sofort ist dort auch das offizielle Inhaltsverzeichnis in PDF-Form verfügbar.

UPDATE2: Es gibt jetzt eine 46 seitige Leseprobe inkl. des kompletten zweiten Kapitels "Grundlagen".

UPDATE3: Das Buch ist jetzt offiziell erhältlich :)

 

@Admins: Wenn der Bereich für diesen Thread falsch gewählt ist, dann bitte verschiebt ihn einfach :)

 

Beste Grüße

Carsten / Hummelwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerBigBoss Das Buch-Cover ist jedenfalls schon mal vom Verlag ganz schick gemacht ;)

@Lars Vielen Dank :)

@Aragom 10.09? Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass die Vorbesteller das Buch pünktlich zum Release erhalten. Aber anscheinend läuft das wohl etwas anders als bei den CD-Releases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

An der Stelle möchte ich dem Carsten auch mal Danke ;) Wenn es seine Tutorials und seinen Blog nicht gegeben hätte, würde ich heute nicht so sehr mit Unity vertraut sein. Das war damals einfach der perfekte Einstieg und es hat sau Spaß gemacht deine Tutorials zu schauen. Vor allem deine Rennspiel-reihe. Wobei ich damals als Blutiger Anfänger nicht viel verstanden habe :D weswegen ich mir die Serie 5 mal reingezogen habe. Danke dafür, ohne dich würden viele nicht dort stehen wo sie sind ;) (Poetisch, aber war :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timtrucker @Mese96 Wow, vielen Dank für diese Laudatio :D ... Es freut mich, dass ich mit meinen Tutorials so vielen helfen konnte und es immer noch tue. Ehrlich gesagt wundere ich mich immer noch, dass die damals so gut ankamen (und es immer noch tun). Aber ich will mich nicht beschweren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...