Ingo Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo zusammen, aus dem ursprünglichen Projekt ist nun ein festes Team entstanden das immer noch fleißig daran arbeitet. Bald gibt es was zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicon Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 na ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helishcoffe Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich ebenso scheint ja echt etwas draus zu werden c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2014 Huch was ist denn da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2014 Da sieht man mal ein bisschen mehr von Sleepys Arbeit Das wird der Charackter bzw. die Textur ist noch nicht Final. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2014 Sieht klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicon Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2014 Na unbedingt. Bin sehr gespannt wenn ihr etwas über das Konzept verratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Sodele nach vier monaten kann man ja noch mal anfragen was aus eurem Projekt geworden ist. Seit ihr noch dabei ? Pausiert Ihr ? Abbruch ? Wenn Ihr noch dabei seit, gibt es da wieder etwas zu sehen ? Bin neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Komisch, das Selbe ging mir heute auch durch den Kopf zu fragen. Zusätzlich gerade noch das Spiel: Journey of the King-> auch lang nix mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Das Projekt pausiert im moment da einer der Programmier abgesprungen sind und uns dann auch irgend wann die Ideen ausgegangen sind. Hatte schon einige male darüber nachgedacht weiter zu machen. Falls Interesse besteht könnte man das Projekt sicher wieder aufleben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Die Grundideen und das Konzept was enstanden war, ist aufjedenfall nicht Schlecht und hat Potenzial. Wäre da nicht das Problem mit der Zeit/Lust. Generell trotzdem immernoch eine gute Sache mit dem CommunityGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 was muss den alles noch Programmiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Um was ging es da denn überhaupt ? Oder ist das immernoch Top Secret ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Um was ging es da denn überhaupt ? Oder ist das immernoch Top Secret ? Hat mit Autos zu tun Aber kein Rennspiel^^ Ich war für den Netzwerk kram zuständig aber bin leider vorerst erst ausgestiegen. Für mehr infos müsstes du da am besten doch Sleepy fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Also geplannt war ein Scfi Auto Rennspiel mit Multiplayer. Stand ganz grob war: 1.Auto Modell + Textur Fertig 2.Bahn mit verschiedenen Teilstücken fertig. Ich denke aber die müsste man fast nochmal komplett überarbeiten. Die Bahn hatte Gerade, Loppings, Kurven, Todespierale und einige andere abgefahrende Attraktionen. 3.Multiplayer hat soweit auch schon funktioniert man konnte schon zu zweit gegen einander Fahren und sich aus der Bahn werfen. 4.Die Fahrzeug Animationen haben auch schon funktioniert Räder drehen sich, MG konnte man ausfahren, Raketenwerfer aufklappen und das auto hatte nen Tubinen Antrieb wobei sich die Tubrinen auch schon gedreht haben und einen Feuer kam hinten mit Partikeln raus. Was Grob noch gemacht werden müsste um ein funktionierendes Gameplay zu bekommen: 1. Die Bahn nochmal überarbeiten 2.Die Waffen Programmieren so das Raketen dem feind Fahrzeug folgen usw 3.Die Gui fehlt noch komplett. 4.An der Multiplayer Synchronisation zwischen den Player müsste man eventuell noch bischen rumschrauben. 5.Powerups Modellieren und entsprechenden einbauen + Code dafür Das müsste mal man so über den Daumen gepeilt noch machen. Hier mal noch Screenshot: Fahrzeug Rigg in Maya:https://www.youtube.com/watch?v=hJfibKk9Wl8 Gameplay in Unity: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Ist doch ne coole Idee. Gefällt mir. Hat was von Have a Nice Day falls das noch jemand kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RipperRoo Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Oh ja oder twisted Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Jup das ist auch die Idee bischen Trackmania steckt auch noch mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mese96 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Problem war halt das Ingo das Netzwerk nicht mehr weitergemacht hat, ich wollte mich da dann auch nicht mehr einarbeiten sondern lieber auf Unity 5 und neues Networking warten. Sollte das irgendwann einmal rauskommen sehe ich kein Problem darin das auch fortzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Ja auf Unity 5 warten hier scheinbar viele :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Finde das klingt eher nach Wipeout Twisted Metal war ja einfach nur abballern ohne Ende ...aber sehr geil auf jeden Fall Have a nice day kenne ich nicht, aber Carmagedon, das war auch angelehnt an Twisted Metal nur eher Richtung Rennen anstelle von "nur" abschlachten. Achja da gabs auch punkte wenn man Personen umgefahren hat, schon recht makaber aber hat Spaß gemacht, in Deutschland waren es dann Roboter statt Menschen Finde das sieht echt gut aus, besonderst die Streckengrafik finde ich ist toll geworden, wäre doch echt schade wenn das Projekt nicht zu Ende geführt wird, sieht schon echt nice aus. Btw. ein Hintergrund würde sich bestimmt auch noch gut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jashan Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Problem war halt das Ingo das Netzwerk nicht mehr weitergemacht hat, ich wollte mich da dann auch nicht mehr einarbeiten sondern lieber auf Unity 5 und neues Networking warten.Sollte das irgendwann einmal rauskommen sehe ich kein Problem darin das auch fortzuführen. Das neue Unity Networking kommt sicher nicht mit Unity 5.0 raus ... aber vielleicht dauert's trotzdem nicht mehr soooo lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mese96 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 -Leer- Zitieren muss ich hier nochmal üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mese96 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Das neue Unity Networking kommt sicher nicht mit Unity 5.0 raus ... aber vielleicht dauert's trotzdem nicht mehr soooo lange. Das konnte ich damals ja nicht ahnen, ich dachte als man die Beta schon ordern konnte wirds nicht mehr so lange brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadLion Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Das konnte ich damals ja nicht ahnen, ich dachte als man die Beta schon ordern konnte wirds nicht mehr so lange brauchen. Soweit ich mich erinnere wurde aber die ganze Zeit schon kommuniziert daß das neue Networking erst nach dem 5.0 Release mit einem 5.x Release kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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