Jump to content
Unity Insider Forum

CommunityGame


Silveryard

Recommended Posts

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 4 months later...

Also geplannt war ein Scfi Auto Rennspiel mit Multiplayer.

 

Stand ganz grob war:

1.Auto Modell + Textur Fertig

2.Bahn mit verschiedenen Teilstücken fertig. Ich denke aber die müsste man fast nochmal komplett überarbeiten.

Die Bahn hatte Gerade, Loppings, Kurven, Todespierale und einige andere abgefahrende Attraktionen.

3.Multiplayer hat soweit auch schon funktioniert man konnte schon zu zweit gegen einander Fahren und sich aus der Bahn werfen.

4.Die Fahrzeug Animationen haben auch schon funktioniert Räder drehen sich, MG konnte man ausfahren, Raketenwerfer aufklappen und das auto hatte nen Tubinen Antrieb wobei sich die Tubrinen auch schon gedreht haben und einen Feuer kam hinten mit Partikeln raus.

 

Was Grob noch gemacht werden müsste um ein funktionierendes Gameplay zu bekommen:

 

1. Die Bahn nochmal überarbeiten

2.Die Waffen Programmieren so das Raketen dem feind Fahrzeug folgen usw

3.Die Gui fehlt noch komplett.

4.An der Multiplayer Synchronisation zwischen den Player müsste man eventuell noch bischen rumschrauben.

5.Powerups Modellieren und entsprechenden einbauen + Code dafür

 

Das müsste mal man so über den Daumen gepeilt noch machen.

 

Hier mal noch Screenshot:

Fahrzeug Rigg in Maya:https://www.youtube.com/watch?v=hJfibKk9Wl8

post-2400-0-64886900-1424888512_thumb.jpg

 

Gameplay in Unity:

post-2400-0-21097900-1424888653_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das klingt eher nach Wipeout :)

Twisted Metal war ja einfach nur abballern ohne Ende ...aber sehr geil auf jeden Fall :D

Have a nice day kenne ich nicht, aber Carmagedon, das war auch angelehnt an Twisted Metal nur eher Richtung Rennen anstelle von "nur" abschlachten.

Achja da gabs auch punkte wenn man Personen umgefahren hat, schon recht makaber aber hat Spaß gemacht, in Deutschland waren es dann Roboter statt Menschen ;)

 

Finde das sieht echt gut aus, besonderst die Streckengrafik finde ich ist toll geworden, wäre doch echt schade wenn das Projekt nicht zu Ende geführt wird, sieht schon echt nice aus.

 

Btw. ein Hintergrund würde sich bestimmt auch noch gut machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem war halt das Ingo das Netzwerk nicht mehr weitergemacht hat, ich wollte mich da dann auch nicht mehr einarbeiten sondern lieber auf Unity 5 und neues Networking warten.

Sollte das irgendwann einmal rauskommen sehe ich kein Problem darin das auch fortzuführen.

 

Das neue Unity Networking kommt sicher nicht mit Unity 5.0 raus ... aber vielleicht dauert's trotzdem nicht mehr soooo lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...