Jump to content
Unity Insider Forum

AdMob - Erfahrungen


skee

Recommended Posts

Also Zeitraum ist seit Anfang Februar bei den Apps in denen ich Werbung geschaltet habe:

 

Toiletten Simulator: über 420.000 Downloads

Flappy Bird Klon: über 55.000 Downloads

VR Moonwalk: über 23.000 Downloads

 

Und wie gesagt, Geldmäßig sähe es bei diesen Downloadzahlen viel besser aus wenn es Spiele wären, die auch öfter gespielt werden und nicht nur solche "Einmal Starten"-Spaß Apps ;-)

 

Was mich persönlich interessiert ist, wie du zu diesen Hohen downloadzahlen gekommen bist. Ich meine wenn ein Toiletten Simulator 420.000 Downloads hat, würde mich mal interessieren wie du die Leute auf deine App(s) aufmerksam gemacht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...