Jump to content
Unity Insider Forum

DAZ verzerrt Texturen


Hirk

Recommended Posts

  • 5 months later...

Die Frage ist etwas dünn. Wenn du etwas quadatisches um etwas Quadratisches wickeln willst ist das kein Problem.Handert sich es aber um einen Körper wie eine Figur kann das nicht gut gehen. Die Textur wird um den Körper herumgewichelt..Heisst das die Proportionen nicht konstant zum Obejekt,Figur verhalten. Dafür brauchst du ein Template was du über obj und einem Programm wie z.b. UVMapper erzeugen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...