Jump to content
Unity Insider Forum

Unity 3D Death Anmation Script C#


jayanam

Recommended Posts

Hier noch ein Nachtrag zum letzten Video tutorial. In diesem zeige ich was passiert wenn der Hunger des Characters (Erwin) zu groß geworden ist:

 

 

Script und Vorgehen werde ich in einem Text-Tutorial noch erläutern.

 

BTW: Wenn Ihr das Spiel "Erwin's Timewarp" mit Modellen unterstützen wollt wäre ich sehr dankbar, viele Entwickler des Assetstores machen schon mit:

 

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/16671

 

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/13757

 

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/4010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...