Jump to content
Unity Insider Forum

InputField je nach Auflösung falsch gerendert


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab ein Problem mit InptFields der uGUI in Unity 4.6.1f1.

Diese werden je nach Auflösung nicht korrekt angezeigt. Das Problem stellt sich sowohl in der Game View, als auch im Player dar.

Hier mal ein Video dazu:

Wie man sieht, werden die beiden InputFields je nach Dimension zerschossen.

Wenn eines der Felder ausgewählt ist, wenn eine "falsche" Auflösung gerendert wird, bleibt es permanent in dem Zustand. Man kann zwar Text eingeben, sieht diesen aber nicht.

Ich habe natürlich versucht, möglichst alle pontentiellen Fehlerquellen (Canvas Scaler, Pixelperfect usw.) auszuschließen. Leider ohne Erfolg.

 

Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?

 

Dank und Gruß

GaRv3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...