GaRv3 Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit InptFields der uGUI in Unity 4.6.1f1. Diese werden je nach Auflösung nicht korrekt angezeigt. Das Problem stellt sich sowohl in der Game View, als auch im Player dar. Hier mal ein Video dazu: Wie man sieht, werden die beiden InputFields je nach Dimension zerschossen. Wenn eines der Felder ausgewählt ist, wenn eine "falsche" Auflösung gerendert wird, bleibt es permanent in dem Zustand. Man kann zwar Text eingeben, sieht diesen aber nicht. Ich habe natürlich versucht, möglichst alle pontentiellen Fehlerquellen (Canvas Scaler, Pixelperfect usw.) auszuschließen. Leider ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung? Dank und Gruß GaRv3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.