Jump to content
Unity Insider Forum

Review Tag im Forum?


RipperRoo

Recommended Posts

Hi,

 

evtl. gehts euch manchmal ähnlich: Jemand postet sein projekt im Showroom oder Vorstellungsbereich, ihr schaut es euch an und habt auch ein paar Gedanken, die ihr dazu schreiben würdet. Nur leider grad keine Zeit, also erstmal Thread wieder zu und wird eben später noch kommentiert. Doch aus den Augen, aus dem Sinn! Zumindest gehts mir häufig so, dass ich es vergesse und nichts mehr schreibe, obwohl ich es eigentlich vor hatte! Und jeder, der hier schonmal was gepostet hat und Feedback bekommen hat, weiss wie motivierend sowas sein kann!

 

Darum dachte ich mir evtl. sowas wie ein Review Sonntag? So, dass man sagt einmal im Monat oder alle 2 Wochen an nem Samstag/Sonntag wäre eben der Review Tag und jeder der mitmachen will nehmt sich kurz die Zeit sich ein paar Sachen aus dem Showroom etc anzugucken und gebt dann ein bisschen Feedback.

 

Klingt evtl. nach ner doofen Idee aber wenn das ein festes Event wäre, würden evtl. einige mehr mitmachen als sonst. Man Müsste das dann evtl. auch immer kurz in nem Thread immer Schreiben "Morgen ist wieder Review Sonntag, macht bitte mit"

 

Ich weiss nicht, irgendwie ist die Idee vllt. doof, aber es könnte halt auch einen positiven Effekt haben, was sagt ihr? Hätte hier gerne reichlich Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee in der Tat nicht sehr prickelt.

 

Wenn das jeder hier im Forum so machen würde, dann müsste jeder der hier im Forum eine Frage stellt ja immer bis Sonntag warten.

Wenn dann Sonntags alle Ihre Antworten schreiben und der Thread ersteller nochmals eine Frage dazu hat müsster er ja nach Adam Riese wieder eine Woche warten bis die nächste Antwort kommt.

 

Ich denke ein gutes Forum macht aus wenn man schnell eine oder mehre Antworten erhält.

 

Wenn du aber Fragen nur Sonntags beantworten willst kannst du dies natürlich tun nur dann verstehe ich nicht was dies mit dem Forum und anderen User zu tun hat ? Meinst du etwa wenn es viele so machen würde es dir Sonntags dann leichter fallen zu antworten.

 

Hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht böse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Idee nicht ganz perfekt ist, weiss ich ja auch, aber es regt vielleicht eine Diskusion an, wie man das fördern könnte beim Showroom Feedback zu geben!

 

Nein Sleepy nehm ich nicht böse, hab ja gesagt ich hätte gerne Meinungen dazu!

Also zunächst mal soll das ja nicht ausschliessen, dass du normal antwortest, sondern eben ähnlich wie der Screenshot Saturday und du darfst ja trotzdem Screenshots unter der Woche posten :P

Man könnte so speziell am Sonntag im Showroom Feedback geben. Natürlich kann ich das auch so für mich alleine entscheiden und hat nix mit anderen Usern im Forum zu tun, aber man könnte dadurch andere anstoßen mitzumachen?

 

Ich bin ja selber noch nicht ganz überzeugt davon, aber irgendwie etwas in die Richtung fänd ich schön, denn es gibt manchmal echt tolle Sachen im Showroom und ein bisschen mehr Feedback wäre für die Leute sicher schön. Ich weiss dass ich für meinen Teil mich damals riesig gefreut habe, als mir Leute Feedback gaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...