Jump to content
Unity Insider Forum

Blender kann kein key frame löschen


swat243

Recommended Posts

Das Problem hatte ich auch mal...

 

Die einzige Lösung, die ich gefunden habe ist, die entsprechende Action(en) auf jedem Objekt, das diese benutzt,

zu entfernen (mit dem "x") . Dann müsste neben der Action(en) so eine "0" stehen.

 

BlenderAnimations1.PNG

 

Wenn man die Datei dann (zuerst speichert :D , ) schließt, dürfte die Action(en) nach dem nächsten laden weg sein.

 

BlenderAnimations2.PNG

 

Hoffe mal, das klappt auch bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Animationsbereich von "Dope Sheet" auf "Action Editor" wechseln.

Die Action auswählen und mit den x-Knopf löschen.

Sollte da was nicht gehen:

Die Action auswählen, mit a alle Keys markieren und löschen. Dann die Action aus der Liste löschen(wie oben).

 

Die steht dann meistens noch drin. Also abspeichern, Blender schließen und die Datei wieder öffnen. Danach sollte sie verschwunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...