Zum Inhalt wechseln

Change

Zeit für Feedback

• Antworten nicht möglich
8 replies to this topic

tomkro

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge:
hey leute! ;D ok, ich bin seit einem monatin diesem forum und ich denke es wird zeit für ein feedback. :D

ok ich finde diese seite ist wirklich sehr cool und es sind profis angemeldetdie einem in jedem bereich mit computer etc helfen können. und, jetzt kommts, dieses forums ist besser als FACEBOOK :D

mfg
tomkro
Gruß, Tom

CrunchOnline

Schlumpfsack

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge:
  • LocationHannover
"besser als Facebook" ist jetzt nicht soooo schwer ;)

Auch wenn ich noch nicht lange angemeldet bin hier, habe ich das Forum lange verfolgt und kann mich tomkro nur anschließen. Was mir am meisten gefällt ist, dass es Forum recht klein ist (Memberzahl) und trotzdem scheint es immer eine Antwort zu geben auf die Fragen , die aufkommen.

tomkro

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge:
wenn man als jahrelanger facebook süchtler wie ich tätig war dann ist es schwer, das eine website für mich besser erscheint :D
Gruß, Tom

CrunchOnline

UnSpeed

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 204 Beiträge:
  • LocationGermany, NRW
Das ist doch immerwieder schön zu hören :D

Fühle hier im Übrigen auch sehr wohl :D
Mein Blog: Frunchy.de

Take it easy - Nimms dir einfach

Lars

Projektleiter

• Administrators
  • 1.316 Beiträge:
  • LocationKoblenz
Hallo Jungs,

danke für euer tolles Feedback :)
Sowas motiviert uns, vor allem mich immer wieder zum weiter Machen! Vielen Dank erneut und noch viel Spaß in unserer schönen deutschsprachigen Unity Community.

Beste Grüße,
Lars
Unity Insider & Unity Jobs
Chef-Redakteur / Projektleitung

tomkro

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge:
ICh ifnds herrlich hier, immer witzig und immer einen rat parat :D

mfg
tomkro
Gruß, Tom

CrunchOnline

Blacky

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge:
also ich bin zwar nicht der Top poster, dennoch fühle ich mich hier gut aufgehoben

Thalendor

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge:
  • Locationnahe Bochum
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Ich finde das Forum sehr gut und extrem hilfreich, die Community sehr nett und freundlich,wobei diese allerdings ein wenig größer sein könnte, und Unity an sich äußerst reich an Möglichkeiten,bei gleichzeitigem leichten Einstieg.
Nur muss ich vielleicht mal erwähnen (bitte steinigt mich nicht), dass ein wenig mehr auf Rechtschreibung geachtet werden sollte! Ich weis, dass mir sicher selber genügend Fehler unterlaufen, doch bei manchen Treadantworten läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Groß- und Kleinschreibung beachten und nach dem Schreiben noch einmal kurz Fehlerlesen und erst dann die Antwort posten sorgt für wesentlich bessere Lesbarkeit des Textes!
Also achtet vielleicht alle mal ein wenig auf eure Rechtschreibung ;-)
Aber nun gut...genug getadelt.
Ich muss wirklich ein riesiges Lob an die ganze Community richten!
Ihr seit wirklich klasse!
Und auch ein besonderes Dankeschön an das ganze Unity-Insider Team für ihre hervorragende Arbeit!

Lars

Projektleiter

• Administrators
  • 1.316 Beiträge:
  • LocationKoblenz

Beitrag anzeigenThalendor sagte am 09. Februar 2011 - 21:13 Uhr:

Nur muss ich vielleicht mal erwähnen (bitte steinigt mich nicht), dass ein wenig mehr auf Rechtschreibung geachtet werden sollte! Ich weis, dass mir sicher selber genügend Fehler unterlaufen, doch bei manchen Treadantworten läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Groß- und Kleinschreibung beachten und nach dem Schreiben noch einmal kurz Fehlerlesen und erst dann die Antwort posten sorgt für wesentlich bessere Lesbarkeit des Textes!
Wahre Worte.

Auch dir vielen Dank für dein Feedback :)
Unity Insider & Unity Jobs
Chef-Redakteur / Projektleitung

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0