Jump to content
Unity Insider Forum

Syntax Highlighting/Formatting & Notifications


Silveryard

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich bin jetzt ja auch schon ne Weile dabei und möchte mal 2 Dinge ansprechen, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten (soweit möglich)

 

1. Das hier ist ein Entwickler-Forum. Deswegen frage ich mich, warum es so umständlich ist, schön formatierten Code zu posten. Von Syntax Highlighting mal ganz abgesehen. Ich glaube, eine Verbesserung hier würde vielen das Leben etwas erleichtern.

 

2. Notifications. Ich bleibe gern auf dem neuesten Stand, weshalb Benachrichtigungen ein Feature sind, das ich quasi täglich nutze. Leider ist allein der Titel "Benachrichtigung über neue Antwort: <#Title#>" alles andere als optimal. Man kann dann zwar die neue Nachricht lesen, allerdings ist der Link zum Topic "http://forum.unity-c...view=getnewpost" eher nicht zielführend. Auch hier wäre ich sehr erleichtert, wenn da nachgebessert werde könnte.

 

Grüße und danke für das tolle Forum,

Silveryard :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal im Internen Bereich angesprochen. Mal sehen ob der neue Cheffe da was richten kann. :)

Irgendwas scheint da mit den Plugins des Bords nicht mehr zu greifen. Das ist ja jetzt schon lange so und kam, glaube ich, nach einem Boardupgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Sweet, danke!

 

using UnityEngine;
using System.Collections;
using System.Collections.Generic;

public class Dirt : MonoBehaviour
{
public Color Color;
private bool isFading;

private void PoolReset()
{
	isFading = false;
	((SpriteRenderer)GetComponent<Renderer>()).color = Color;
	StartCoroutine(Die());
}

private void OnSleep()
{
	StartCoroutine(FadeOut());
}

private IEnumerator Die()
{
	yield return new WaitForSeconds(4);

	if (!isFading)
		StartCoroutine(FadeOut());
}

private IEnumerator FadeOut()
{
	isFading = true;
	var spriteRenderer = ((SpriteRenderer)GetComponent<Renderer>());
	var color = spriteRenderer.color;
	var a = 1.0f;
	while (color.a > 0)
	{
		a -= Time.deltaTime;
		if (a < 0)
			a = 0;
		color.a = a;
		spriteRenderer.color = color;
		yield return new WaitForEndOfFrame();
	}
	Pix.Pooling.GameObjectPool.Release("Dirt", gameObject);
}
}

 

Edit:

Mhhhhhh, muss man irgendwas neu laden oder einstellen?

 

Edit2:

Nevermind, der Kontrast an meinem Monitor reicht nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...