Jump to content
Unity Insider Forum

.0nLy

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

.0nLy's Achievements

Member

Member (2/3)

1

Ansehen in der Community

  1. .0nLy

    FPS Tutorial

    okay danke. Mir fällt grad auf das ich dein Name falsch geschrieben habe! Sorry!
  2. .0nLy

    FPS Tutorial

    Ich danke euch, ja ihr habt recht.. ich sollte lieber kleiner, viel kleiner anfangen! @Yanik: mal eine frage, wie hast du z.B. bei dem Tutorial von Sascha gelernt? einfach durch gelesen? oder hast du dannach versucht was zu programmieren? wenn ja was?
  3. .0nLy

    FPS Tutorial

    Hallo Leute, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr ein GUTES und anfänger freundliches FPS Tutorial kennt? Folgendes sollte vorkommen: Waffe Modellieren Scripten kleines Terrain erstellen Gegner erstellen (k.i) Waffenwechseln Scopen und ja das wars eigentlich zusätzlich wäre dann evtl. Sounds muss aber nicht. wäre perfect wenn es auf deutsch ist.. auf englisch geht es aber zu not auch!
×
×
  • Neu erstellen...