Jump to content
Unity Insider Forum

Skycore

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Künzelsau
  • Interests
    - Photoshop CS6/CC
    - 2D-Games
    - Pixel-Art
    - C# und .NET

Skycore's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

2

Ansehen in der Community

  1. Das klingt doch schonmal interessant ich kläre das die Tage noch mit nem Kumpel der da auch sehr wahrscheinlich dabei wäre dann kann man sich gerne mal treffen für Erfahrungsaustausch etc. Wenn ihr noch jemand kennt gerne fragen ob diese Personen mitmöchten Grüße Skyy
  2. Hallo Leute, war schon ewig hier nicht mehr aktiv aber habe nun endlich mal wieder Motivation und Zeit gefunden ein bisschen zu planen und zu entwickeln. Desweiteren würde ich gerne mal mich mit anderen Hobbyentwicklern, Enthusiasten oder Anfängern (Wie ich es bin) austauschen. Deshalb wäre die Frage ob jemand Interesse mal hätte an einem Stammtisch für Heilbronn oder Stuttgart. Falls ja einfach mal hier reinschreiben Danke Grüße Skyy
×
×
  • Neu erstellen...