Jump to content
Unity Insider Forum

affe1964

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

affe1964's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Problem hat sich erledigt, beim Animator muss man Apply Root Motion ausstellen
  2. Hallo Leute, ein kleines Problem. Ich habe eine Animation in Blender erstellt und wollte diese in Unity Importieren, soweit so gut. Das Problem ist dass das Object(Der Origin vom Objekt) seine Position ändert, dabei möchte ich nur dass die Animation abgespielt wird und das Object immer an der geichen stelle bleibt. In Blender habe ich das schon überprüft, aber dort ist alles ruhig. Nur in Unity passiert das. Das gleiche Problem hatte ich schonmal beiu einem Menschen bei dem ich die Schultern bewegt habe. Wenn ich dort die Schultern nicht bewegt habe, hat alles super funktioniert. Wie kann ich das lösen?
×
×
  • Neu erstellen...