Jump to content
Unity Insider Forum

Schockerjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schockerjo's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

3

Ansehen in der Community

  1. Erstmal wirklich Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Besonders das Level 2 gefällt mir sehr gut Dürfte ich fragen, wie ihr den Nebel in Level 1 so schick gemacht habt ? Hab nur die Indie Version von Unity, aber vielleicht kann ich ja sowas in der Richtung basteln. Mfg
  2. Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich benutzte für meinen aktuelles Projekt: DeleD 2.45. Ist zwar denke ich wirklich nicht das beste (letztes Update 2011 just sayin) ist aber open source und frei verwendbar. Es ist einfach genau das, was ich mir gewünscht hab :D Geometrie ist schnell erstellt und einzelne Props gehen damit auch MfG
×
×
  • Neu erstellen...