Erdnussknacker
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PHP 7! Party hard!
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@Johnny.Cash Typendeklaration, neue Operatoren, neues Error-Handling und von Haus aus das Doppelte an Performance.
@MaZy <- This
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für mein Freundeskreis*
Was meinst du?
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Jop das mit der teilweise Verdopplung der Performance hab sehr oft gelesen, ich bin mal gespannt welche Auswirkung das Letzt endlich auf das Internet Bezug hat.
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http://adultswim.com/videos/rick-and-morty/total-rickall Ich liebe diese Serie. :'D
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Bin nun nach einigem hin und her auf die UE4 umgestiegen. Werde mich hier also in Zukunft etwas weniger rumtreiben. Aber natürlich bin ich nicht ganz weg. Wer die UE4 noch nicht angetestet hat, dem kann ich das nur empfehlen. Man will nie wieder zurück.
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Es fängt schon damit an, dass die Arbeit am Laptop fast unmöglich ist, weil UE sehr viele Ressourcen frisst. Und ohne SSD (wie ich es nur im Laptop habe) ist die UE auch vergleichsweise SEHR langsam. Prozeduraler Content liegt der UE gar nicht. Das sind so meine Hauptkritikpunkte, an den Rest würde man sich evtl irgendwann gewöhnen können.
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@Get-Smart: Der offizielle YT-Channel von Unreal lädt regelmäßig super Tutorials hoch. Ich denke aber, dass mir meine Unity-Erfahrung auch geholfen hat. Außerdem ist das Interface ziemlich intuitiv. Guckt euch allein den göttlichen Material-Editor an: http://grabilla.com/0551d-13ee8146-952c-4c69-a158-f61a294ae630.html
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Ich hab ja auch noch die UE4 auf dem PC, ich find die Entwicklungsumgebung da eigentlich nicht so dolle (meine damit jetzt das Interface der Engine etc.) da mag ich eher die Cry Engine
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Habe hier ein Mesh, welches Unity nur mit fehlenden Faces importiert. In Blender klappt alles, in der Unreal 4 klappt alles, nur Unity failt hier. :/
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Selbes Material und die Normals sind korrekt. Die Faces sind von der anderen Seite ebenfalls nicht sichtbar.
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sind die faces trianguliert oder versuchst du Quads zu importieren?
Bei letzterem kann es zu fehlern kommen.
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@Chaosgod_Espér: Daran lag es. Vielen Dank für den Vorschlag!
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Sehr praktisch: http://nutty.ca/?p=381
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HYPE:
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wtf hahahaha
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this is Zombo.com :-)
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NEIN HIER IST PATRICK!