Jump to content
Unity Insider Forum

SilentDev

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

SilentDev hat zuletzt am 31. Oktober 2015 gewonnen

SilentDev hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Programmieren, Unity5, MMORPG's, PS4 Spielen

Letzte Besucher des Profils

5.104 Profilaufrufe

SilentDev's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

12

Ansehen in der Community

  1. Willkommen hier und viel Spaß
  2. Gibt es irgentwo Seiten im Netz ausser Youtube die sich mit dem Thema Enovment befassen ? -.-

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. SilentDev

      SilentDev

      Ach mist Schreibfehler :-( ja meine Environment.

    3. MaZy

      MaZy

      Was meinst du denn genau. Environment kann IDE Environment sein oder Unity Editor Environment oder Unity Leveldesign Environment.

    4. devandart

      devandart

      Hast du denn spezifische Fragen? Ansonsten hilft doch bestimmt Unity Learn oder nicht?

  3. SilentDev

    Hey ho

    Von mir auch ein Willkommen.
  4. Nun dadurch das diese ja stehts angepasst sind schau doch mal hier : <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <manifest> <uses-permission /> <permission /> <permission-tree /> <permission-group /> <instrumentation /> <uses-sdk /> <uses-configuration /> <uses-feature /> <supports-screens /> <compatible-screens /> <supports-gl-texture /> <application> <activity> <intent-filter> <action /> <category /> <data /> </intent-filter> <meta-data /> </activity> <activity-alias> <intent-filter> . . . </intent-filter> <meta-data /> </activity-alias> <service> <intent-filter> . . . </intent-filter> <meta-data/> </service> <receiver> <intent-filter> . . . </intent-filter> <meta-data /> </receiver> <provider> <grant-uri-permission /> <meta-data /> <path-permission /> </provider> <uses-library /> </application> </manifest> Mehr dazu findest du hier : http://developer.android.com/guide/topics/manifest/manifest-intro.html
  5. Ich bin selber auch sehr gespannt auf die nächste Version mich würde es aber auch sehr in die Richtung Multiplayer Interessieren.
  6. Nun wie sieht es aus mit der Anpassung das die Zeit Realtime ist und das es von Servern gelesen werden kann. Und eventuell im Multiplayer mit anderen Spielern Sycron ist ?
  7. @kakashi's Prosaist Welche Unity Version hast du weil es kann sein das du eine veraltete Version hast wo druch es nicht geht.
  8. Hat jemand eine idee wo ich kleinere Icons her bekommen kann für im Spiel wie Schild und Schwerter ?

    1. Sleepy

      Sleepy

      zb von: http://www.iconarchive.com/ aber bitte die Lizenz Bedinnungen beachten

    2. SilentDev

      SilentDev

      Ahhh danke dir Sleepy.

  9. Grüß dich habe das selbe Problem schau mal das du VSync aus machst das gibt oft FPS einbrüche wie man das löst weiß ich selber noch nicht. Ist zumindest bei mir so.
  10. Mist blöder GUI Fehler -.- Level Anzeige ist falsch...

    1. Erdnussknacker

      Erdnussknacker

      Sieht ganz gut aus so weit, ich hoffe nur, dass es nicht tatsächlich mit dieser Framerate läuft. ;)

    2. SilentDev

      SilentDev

      Liegt leider an mir und an einer Animation da ich momentan noch alles auf den Animation Controller Umstellen muss :-)

  11. Endlich Items können angelegt werden und kleinere Animations Probleme gelöst :D Langsam wirds doch *fg*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      Nö, da baue ich gerade australische Häuser :-). In Unity klappt das Klamottenwechseln jetzt.

    3. SilentDev
    4. Felix K.
  12. Grüß dich ich komme langsam an den Punkt wo ich sage das ich einen Patcher brauche um meinen Usern es einfacher zu ermöglichen das Spiel herunter zu laden. Aber wie sieht es aus wann ca. könnte man mit eine brauchbaren Version rechnen?
  13. Hey danke finde ich Super die Idee Arbeite mit 3 Bildschirmen das erleichtert einiges.
  14. Moin kennt wer nen gutes Tutorial für Level Steaming in Multiplayer / OpenWorld Spielen ?

×
×
  • Neu erstellen...