Jump to content
Unity Insider Forum

littlePro

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über littlePro

  • Geburtstag 03.12.1984

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

littlePro's Achievements

Member

Member (2/3)

3

Ansehen in der Community

  1. Hat dir das alles deine Frau zum GB gekauft? Man man jaaa du hast die beste Frau der Welt. Lohnt sich das Buch zu kaufen "Game Design und Produktion" ?
  2. aaahh sorry war zu schnell ich meine natürlich HeadWorker
  3. Hi Lordsidius, also ich find dein Game echt witzig und diese coolen Sounds dazu einfach genial. Ein Online Multiplayer Modus für zwischen durch wäre aber wirklich nicht schlecht. Den zu mit kommt keiner der jetzt gerade dein Spiel spielen würde wenn er bei mir ist. Hintergrund Musik würde ich mir auch wünschen. Wenn mein Son etwas älter wäre könnte ich mir es gut vorstellen mit ihm zu spielen oder für zwei kleine Kinder finde ich auch nicht schlecht. Meine Meinung: kleines cooles Casual Games.
  4. Hab es auch schon daheim liegen, tolles Buch "Daumen hoch"! Ja wäre echt toll wenn es davon in der Zukunft noch eine zweite Auflage geben würde das auf Komplexere Themen eingeht. Hoffe daher für dich das es ein voller Erfolg wird .
×
×
  • Neu erstellen...