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Unity Insider Forum

Starninchen

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Über Starninchen

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  1. Hi und Willkommen im Forum , habe zu deiner Frage in "Vorstellung eurer Projekte" geantwortet, hoffe das meine Antwort nicht zu harsch rüber kam und ich dir jetzt die Lust an Unity irgendwie kaputt gemacht habe :/
  2. Willst du mich mit deiner Frage verarschen? oder ist das nur ein Joke? Denn ich musste echt darüber lachen xD Jetzt nicht böse verstehen, aber was hast du für Erwartungen? Damit meine ich, versetzte dich mal in die Position eines Außenstehenden. Du hast zwar deine Vorstellungen wie das Spiel sein wird, aber gibst kaum Info wie das Spiel aussieht, aber erwartest das gerade Leute mit sehr viel Erfahrung, vielleicht auch mit auf den Zug aufspringen. Ein wenig mehr Info wäre schon cool, daher schauen sich so viele dein ForumsProfil an, in der Hoffnung zb mehr zu deiner Person oder einen Link zu einer Webseite zu finden. Daher erzähl erst mal was über dich, also was deine Motivation ist? oder mach vergleiche zu existierenden Spielen, denn große Fantasy-Welt kann ja alles bedeuteten Und um Mark zuzustimmen, ich glaube allein durch den Umgang mit Unity kommt man früher oder später selbst auf eine Idee. Ich meine programmieren und keine Idee haben, ist so wie das man Kochen lernt, aber keine Gerichte zubereitet xD
  3. nicht so klar, denn weil er in seinem Spiel den Ruf nicht angreift, doch so oder so halte ich von Anfragen gar nichts, da ich das ganze drumherum total albern finde, weil bei "großen/bekannten" Konzepten wie das kann man doch praktisch NUR mit Nein rechnen oder? Daher finde ich auch das man sich den ganzen Quark sparen soll und einfach seine eigenes Spiel erstellt. Daher einfach die Grafiken etwas abändern und ein wenig das Gameplay und dann ist auch gut, klar Dann lass es so wie es ist und packe in den TItel oder so FanGame und weil es Free ist interessiert sich sowieso keiner dafür, zumindest bezweifle ich das sehr stark und nutze die Assets wie du schon erwähnt hast für das nächste Projekt Wie auch immer ich finde deine gelassene Einstellung dazu richtig gut
  4. Hätte auch nicht gedacht das so etwas wie Lucasfilm überhaupt reagiert, das macht mich auch baff <--- ist das ein richtiges Wort? Ich glaube wenn es NonCommercial ist dann hast du sehr freie Hand, dein Spiel ist ja ein FanGame und das ist das selbe Prinzip wie bei FanArt und was sollten sie dagegen haben, ist so etwas wie eine Art Werbung für sie
  5. Echt cooles Remake Besonders hat mir dieses kurze Video über die GegnerKi auf deinem Kanal gefallen ;D Jedoch muss ich sagen das der kleine Drache so Emotionslos aussieht da er IMMER das gleiche Gesicht zieht xD
  6. Das Spiel sieht richtig cool aus, leider wird es nix mehr mit den selbst ausprobieren, da der Link nicht mehr funzt
  7. das ist richtig cool! vielen Dank
  8. Hi, lang ist es her seit dem ich richtig aktiv in diesem Forum war, kann gut 3 Jahre sein @_@ Wer weiß vielleich errinnert sich auch noch der eine oder andere an mich, aber ich bezweifel es einfach weil es solange her ist... wenn nicht auch egal xD Auf jedenfall will ich wieder ordentlich Mitmischen oder zumindest versuchen und vielleicht kann ich so auch so manchen was erklären und wenn nicht werde ich zumindest viele blöde Fragen stellen, den man habe ich den EIndruck eingerostet zu sein xD Für die welche mich nicht kennen, mein Name ist Daniel bin 28 und betreibe das Hobbie seit über 15 Jahren, programmier in Java und habe passend zu meinen Profil noch einen YouTube-Kanal und eine Webseite mit gleichen Namen. Jedoch sind diese bisher auch recht inaktiv den hey wie gesagt seit langem nichts gemacht, daher packe ich auch nicht unnötig einen Link rein StarmanRoyal
  9. Hallo, ich habe mir im AssetStore den FPS Hangar runtergeladen und bin faziniert wie das Level ausgeleuchtet ist, sieht richtig cool aus. Zuerst war mir garnicht aufgefallen wie fake der Schatten ist. Da es sich dabei NICHT um einen real-time Schatten handelt. Was ich RICHTIG cool finde. Doch wie haben die das gemacht, kennt sich jemand damit aus?
  10. Hallo Wie bei den meisten Spielen üblich, wird per Maus die Blickrichtung des Players ausgerichtet. Da diese Player aber auch in der Thrid-Person-Perspektive ist, braucht es auch eine kleien auf der Stelle-geh-Animation. Die Animation selbst ist ja nicht sehr schwer Aber wie sorgt man dafür das wenn die Maus in der x-Achse bewegt wird dies dann erkannt wird? Kennt sich jemand da mit aus? StarmanRoyal
  11. und die Unterseite könnte von so ähnlich aussehen lassen wie bei diesen Steinen
  12. Hab die Demo gleich runter geladen und ausprobiert und ich muss sagen..... bitte, mach noch ein paar weitere Level, das Spiel macht echt Laune Zwei Dinge die ich richtig gut finde sind zum einen die blaue Anzeige, besonders dass sie sich gelb färbt wenn man gerade steht und das Objekte durchsichtig werden. ok eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber ich finde cool das du es eingebaut hast. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da aber schon, kann aber auch sein, das du es sowieso vor hattest Und zwar wenn man ins nächste Level will muss man einen Button anklicken, man fängt da aber wieder an zu schlittern! Statt einen Button, verwende einfach eine Taste, zb die ganz große da (Enter) xD Auf jedenfalls finde ich das Spiel klasse StarmanRoyal
  13. Willkommen im Forum PS: Den Namen hab ich auch xD
  14. Ach, ist doch egal, wenn einer Frag, besonders die von LEGO, dann behaupte es seien "BRICKS" Brick 1, Brick 2, Brick 3 Das nenne ich mal eine 1 : 1 Kopie StarmanRoyal
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