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Chaosgod_Espér's Achievements
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Maaaaaadig - Es demotiviert so dermaßen, wenn ein Problem dich Wochenlang quält ohne auch nur den Ansatz einer Lösung in Sicht zu haben ._. Need Motivation Schub
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Du hast eine Lösung bekommen, du tust nur nichts um sie zu verstehen oder umzusetzen. Da gibts was ganz simples: Probieren.
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Naja.. ich mach ja nur schon seit über ner Woche täglich 3-4h an dem Matrixkram rum.. und ich komm auf keinen Nenner.. ich check ned wie des mit dem inverse, der rotation und skalierung funzen soll... ._.
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Für dich reicht es doch zu wissen dass du damit Punkte transformieren kannst, aus A mach B aus WorldSpace mach Screenspace, das kannst du auch auf dein TileSpace anwenden. Wenn dich die Internas interessieren dann sollote das Thema Matrixmultiplikation und Transformationsmatrix als Anhaltspunkte genügen.
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Gibt es eine gute App für iPhone, um unterwegs C# (mit highlighting) zu Programmieren?
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Eventuell davon etwas (ist iPhone, aber evtl gibts da auch iPhone Versionen) http://stackoverflow.com/questions/3440688/is-there-a-code-editor-for-c-sharp-on-the-ipad
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Mein Team und ich arbeitend aran, ein altes Rpg Maker projekt von mir in Unity neu aufzulegen. Wieder 2D, allerdings (aus Lizenztechnischen gründen), mit komplett neuen, handgezeichneten Grafiken. Frage is nun, sind 1280*720 als fixierte Auflösung okay?
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Soll ja nicht gstrecht werden. Man sollte alles in einer großen Auflösung zeichnen.
Man ändert doch einfach nur die Kamera.
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eben, 2D ist ja auch 3D - nur aus orthogonaler Ansicht (oder auch nicht)... Ich würd alles in min. Full HD zeichnen oder man nimmt gleich SVG.
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So leicht is das nicht...
wir können auf 1080p erstellen... beim runterskalieren durch Kamerazoom wirds aber unscharf oder verpixelt, da die pixel perfection flöten geht