Jump to content
Unity Insider Forum

TheRatteonnxy

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TheRatteonnxy's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallöchen und entschuldigt bitte das ich das hier noch mal raus hole :-) Aber habe nen kleines Problem: Wenn ich die "Main Camera" in "Inspector" offen habe und dann unter Script das "Target" auswählen will zeigt er Standard nur "None (Transform) an. Aber ich kann hier das "Spieler Raumschiff" nicht auswählen. Was mache ich da falsch oder geht das in der Neuen Version von Unity nicht mehr so einfach (Unity 5.0) Danke schon mal für eure Hilfe. EDIT: OK Hat sich erledigt Fehler gefunden -_- -_- <_< (es gibt nen kleinen Kreis neben dem Kästchen und da muss man drauf klicken dann gehts. Falls auch mal jemand so auf dem Schlauch steht wie ich)
×
×
  • Neu erstellen...