Jump to content
Unity Insider Forum

King Louis

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

King Louis's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Frage ist etwas dünn. Wenn du etwas quadatisches um etwas Quadratisches wickeln willst ist das kein Problem.Handert sich es aber um einen Körper wie eine Figur kann das nicht gut gehen. Die Textur wird um den Körper herumgewichelt..Heisst das die Proportionen nicht konstant zum Obejekt,Figur verhalten. Dafür brauchst du ein Template was du über obj und einem Programm wie z.b. UVMapper erzeugen kannst.
  2. Ich beschäftige mich erst seit einer Woche mit Unity und bin nur durch Zufall darauf gestossen. Von Hause aus bin ich ein 3D Comic Artist und bin daher im basteln von Dingen recht gut. Und arbeite mit Poser und Cinema 4D. um Texturen für meine Objekte zu erstellen arbeite ich oft noch mit dem kostenlosen Programm UVMapper. UVMapper verarbeitet obj Dateien. Man braucht also nur sein Model als obj Datei exportieren und abspeichern und in UVMapper öffnen und man kann dann ein Template für eine Textur erstellen und in Photoshop dann verarbeiten. Auch Cinema 4D kann templates recht schnell erstellen. Wie es genau funktioniert kann man in meinen Tutorials sehen. http://kinglouisstudios.lima-city.de/Tutorials/Tutorials.html
×
×
  • Neu erstellen...