Jump to content
Unity Insider Forum

xxcuccixx

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xxcuccixx's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Guten abend, Ich hab mal eine frage wegen den "UI Dropdown", Wen man ein UI Dropdown einfügt steht bei Inspector/ Dropdown (script) unter Options = Option A None (Sprite) also wen ich bei" Option A " z.b Mann eingebe und bei " None (Sprite) " ein Sprite einfüge, wird mir im Spiel im Dropdown Menu nur Mann angezeigt aber kein Sprite ???! Hab ich jetzt etwas falsch gemacht???? Könnte mir bitte jemand helfen z.b mir die funktion erklären Vielen Dank! MFG
  2. Hallo, wollte mal fragen welche Funktion die in roten Kreis sind haben? Ist es eigendlich irgendwie möglich das wen man z.b ein Bild etc. einfügt das die vier Anchors sich automatich an die größe anpassen? ich muss es jedes mal manuell einstellen ich bedanke mich schon mal in voraus MFG
×
×
  • Neu erstellen...