Jump to content
Unity Insider Forum

6-huber

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

6-huber hat zuletzt am 26. August 2020 gewonnen

6-huber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Speckgürtel von Wien
  • Interests
    (Runden-) Taktik-/Strategiespiele, div Shooter, Rollenspiele am PC und am Blatt, Storystarke Spiele (keine walking simulatoren). Bei allem ist die mechanik wichtiger als die optik

Letzte Besucher des Profils

2.480 Profilaufrufe

6-huber's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

20

Ansehen in der Community

  1. Gutes gelingen! So aus Neugierde heraus, für welchen Altersbereich möchtest du entwickeln?
  2. Mit dem Nav Mesh kenn ich mich leider nicht aus. Drei Optionen die mir gleich einfallen würden wäre zwei Raycast, einer auf knie und einer auf kopf höhe mit einer minimalen länge. der untere lässt ihm springen und der obere ihm ducken. Oder du lässt einen Trigger vor der KI mitlaufen der Schreit wenn etwas in kontakt mit der Figur kommen würde. alternativ kannst du einfache Hindernisse auch in einen Trigger packen...denke aber die obengenannten varianten sind einfacher und auch besser für die Ressourcen.
  3. Sieht sehr fein aus! Halt uns auf dem laufenden!
  4. steht da nicht mehr? ansonsten neustarten und als admin ausführen
  5. ist sehr fesch und schaut sehr gut aus! bin gespannt die ersten videos zu sehen bzw demos zu testen
  6. Bis auf die letzten beiden klingt alles nach dem Unterforum "Game Desgine", das vorletzte eher allgemeine hilfe, das letzte verstehe ich ned ganz.
  7. freut mich^^ kann dir als arbeitender familienvater sagen, da geht trotzdem viel weiter^^
  8. Schaut sehr fesch aus! Gibt es eine Roadmap wies weitergeht?
  9. 6-huber

    Haloo

    freut mich^^ viel spaß hier!
  10. Einfach mal vorstellen was du hast bzw an was du arbeitest
  11. freut mich, dass du dabei bist gutes gelingen
  12. auch wenn ich jetzt nichts zum gameplay sagen kann: grundidee flappy-bird nach zu stellen ist eher mau :S mit einhörner kobolde anzukotzen, ist schon eher mein still
  13. nett gemacht würd dir empfehlen, nach jeder wave das einkaufsmenü zu öffnen und das spiel zu pausieren. Würd dir auch empfehlen, die Einnahme so zu gestallten, dass man nach jeder wave sich ein mini upgrad leisten kann. hab mal in nen buch zu gamesdesign gelesen, dass ein upgrad mindestens 10% steigerung bringen soll um spürbar zu sein. letzter tipp, mach irgendeine anzeige oder auflade bewegung der Gegner. Im moment merkt man nicht so wann und wie man "gebissen" wird
  14. schaut sehr nett aus. Könntest vielleicht das video neu hochladen? Hät ich ein android, würd ichs ja gern testen xD nur hab ich keins...
×
×
  • Neu erstellen...