Jump to content
Unity Insider Forum

FlorianJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FlorianJ's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Wo kann ich die Splatmap denn importieren? Habe in den Terrain-Einstellungen immer nur die Möglichkeit eine Heightmap zu importieren.
  2. Hallo, vielen lieben Dank für diese ganzen Informationen, hat mir mal einen kleinen Überblick über ein Terrain gegeben. Wie soltle ich denn jetzt vorgehen, wenn ich ein Terrain in Unity einfügen möchte von WorldMachine? Liebe Grüße
  3. Hey, ich habe wieder mal ein Problem. Ich versuche seit Tagen ein mit der World Machine erstelltes Terrain in Unity einzufügen - allerdings habe ich immer wieder Probleme. Erstmal mein Terrain in WM: http://i.snag.gy/JmwSg.jpg Dann habe ich es als .RAW Datei gespeichert und hinzugefügt, dann sah es so aus: http://i.snag.gy/2vr1B.jpg Dann habe ich es als .r16 Datei gespeichert und importiert, dann sah es so aus: http://i.snag.gy/KqATD.jpg Es sieht viel besser aus, hat aber immer noch diese kleinen Ecken, kann man das irgendwie noch besser hinkriegen? Resolution ist 2049x2049 (+1) Auch merke ich, dass sich das Wasser (Water 4 Advanced) nicht an das Terrain anpasst, bzw die Wellen, genau so wie wenn ich mit der SceneCamra durch die Gegend fliege merke, das das Terrain ziemlich rumflackert. Hat jemand eine Idee? grüße
  4. Habs gefunden; Billboard start höher stellen, dann gehts
  5. habe ich gefunden, ist es aber leider nicht.. ich meinte eigentlich mit aufbauen, das die irgendwie so komisch umknicken, wenn ich in die nähe komme..
  6. Hallo, ich bin ziemlich neu bei Unity und mache gerade mein kleines Spiel zum lernen. Habe ein paar Bäume gesetzt und sobald ich dann mit dem FPSController durch die Gegend laufe merkt man, dass die Bäume, die ich hingesetzt habe sich erst aufbauen, wenn man nah genug dran ist. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei vielleicht einen Tipp geben? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...