Jump to content
Unity Insider Forum

Hermetes

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hermetes hat zuletzt am 5. Mai 2016 gewonnen

Hermetes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.221 Profilaufrufe

Hermetes's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

7

Ansehen in der Community

  1. Wünsch Dir Geduld und einen zentrierten Fokus für dein Projekt! Kannst mir vielleicht mal erzählen wie das Matchmaking funktioniert.
  2. Erstmal Glückwunsch sieht sehr gelungen aus! Gute Animationen und gut umgesetzt. Tiergeräusche gefallen mir auch gut. Wenn du meine Anmerkungen lesen willst..... Die Steine sind zum Teil ziemlich schwarz. Auch das Krokodil kommt zu dark rüber. Ich würde auch immer ein Bild von der Taste einblenden. Taste E , Taste F..... usw. Ist das Aura 2 ? Benutzt du TexmeshPro oder das Unity Text UI ?
  3. Hi! Wenn ich ein Prefab in der Szene (Runtime aus) anklicke, dann bekomme ich einen orangen farbigen Rand um das Prefab angezeigt. Wie bekomme ich das mit einem Script im Runtime hin? Viele Grüße
  4. Vielen Dank Carsten. Das Plus für den Kunden ist also das dieser sein Modell interaktiv betrachten kann. Dann ist es sicher auch für diejenigen interessant die Leuchtmittel einbauen.
  5. Hallo Carsten! Kann man denn irgendwo sehen wie so eine Architekturvisualisierung aussieht? Ich kenne übrigens so einen Requirements Engineer persönlich (Autobranche). Falls Du jemals was über solche Menschen wissen wolltest, kann ich die Frage weiterleiten *grins*
×
×
  • Neu erstellen...