Jump to content
Unity Insider Forum

Mr_Tesla

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr_Tesla's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Mr_Tesla

    Servus!

    Hallo Leute... bin 28 Jahre alt und habe bisher noch überhaupt keine Erfahrungen im Bereich Unity oder Videospielentwicklung. Spiele schon seit meinem fünften Lebensjahr und hatte eigentlich schon immer Interesse daran wie die "Technik" hinter so einem Videospiel aussieht. Habe mich über Unity und Unreal Engine informiert und habe mich am Ende für Unity entschieden. Nachdem was ich gelesen habe, soll Unity einfacher sein für Einsteiger. Auch die Tatsache dass ich mit C# programmieren (lernen) kann war für mich ein weiterer Entscheidungsgrund. Ihr werdet hier demnächst öfters von mir hören Gruß, Mr_Tesla
×
×
  • Neu erstellen...