Jump to content
Unity Insider Forum

Rahlekin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rahlekin

  • Geburtstag 24.01.1991

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

737 Profilaufrufe

Rahlekin's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich grüße euch^^ Kurz zu mir, statt Rahlekin dürft ihr mich auch Philipp rufen, normalerweise hör ich auf beide Namen^^ Da ich eher selten Anleitungen lese und lieber nach schon gelösten Problemen ausschau halte bin ich über Google auf euch gestoßen und da mir die Idee mit eurem TS Channel ziemlich gut gefällt hab ich mich direkt mal angemeldet. Ahm, warum Unity... Mich interessiert die Vorgehensweise wie Games entwickelt werden und durch die MVA (Microsoft Virtual Academy) und auch einige Games in meinem Steam Account wurde ich eben darauf aufmerksam. Seit Jahren schon springe ich von Tutorial zu Tutorial um dies und das zu lernen und so langsam möchte ich dann doch... Ähem... "Sesshaft" werden, C# und Unity scheinen mir ziemlich gut dafür geeignet. Alles in allem sollte ich generell mal damit anfangen, mir so meine Erfahrungen damit anzueignen^^ Nun denn, ich klemm mich wieder hinter meine Tutorials, halte immer mal ein Ohr in den TS und vielleicht hört oder schreibt man sich mal^^
×
×
  • Neu erstellen...