Jump to content
Unity Insider Forum

Cyress

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Cyress hat zuletzt am 1. März 2017 gewonnen

Cyress hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Cyress

  • Geburtstag 19.02.1982

Profile Information

  • Gender
    Male

Cyress's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

9

Ansehen in der Community

  1. Hab nochmal n bischen weiter gemacht.
  2. Hi Leute hatte leider länger keine Zeit aber habe die letzten Tage etwas an der Sonnenreflektion und an der Unterwasseransicht rumgebastelt. Am besten gleich auf 4,30 vor spuhlen da sieht man die grössten Fortschritte ^^
  3. ok werd ich mir mal anschaun danke dir
  4. Habe mal ein wenig an den Tag und Nacht Funktionen rumgetestet.
  5. doch sieht ganz gut aus denke ich werde es mir auch mal zulegen ^^
  6. Ne morgen noch nicht aber übermorgen XD yo ich weiss der toon shader passt nicht so ganz ich will dem game ja eigentlich mehr nen Comic look geben aber da muss ich noch etwas rum experimentieren XD Vorteil wenn man alleine arbeitet man muss sich nicht aufregen wenn die andern nicht in die gänge kommen man kennt sich besser aus und man weiss was man geschafft hat ^^
  7. ja danke für deine Tipps. Da geb ich dir voll und ganz recht ^^
  8. sorry sascha ;P Yo das schon klar Pandur hab ja nicht gesagt dass ich bald fertig bin ^^ Ausserdem habe ich kein Team mehr und mache alles alleine momentan. Bin dabei das Character system mit dem RPG kit zu verschmelzen aber bekomme es irgendwie nicht hin, aber das wird schon noch
  9. ich habe momentan nur nen lahmen rechner aber klar gibt noch so einiges zu optimieren ;P Ja Pandur das mit den Emptys habe ich schon gemacht wie gesagt liegt momentan am lahmen rechner. Bin auch noch viel am rumexperimentieren mit den texturen und allem andern XD So hier mal wieder ein neues Video : und ja der Begleiter wird auch noch animiert und programmiert ;P
  10. Yo alles klar dann mach ich das hald ab jetz so XD Das ruckeln kommt davon dass die grafik zu hoch eingestellt war glaube aber ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen ^^ Denke ich mache morgen nochmal ein neues video
  11. Ach und Sascha ich hatte vor ein Terrain einfach auf den kopf zu stellen und das was normal Gebirge wäre, wären dann Stalaktiten gewesen ^^ aber ok ich werde das nun anders machen. Und ihr könnt mir noch 100 mal schreiben dass ich fragen in nem gesondertem Thread posten soll und werde es dennoch weiterhin hier fragen ;P
  12. yo danke Pandur für deine Hilfreiche Antwort ^^
  13. Kann mir jemand sagen ob man die Texturen vom Terrain umkehren kann? also dass sie auf der Unterseite einer schon erstellten Landschaft dann ist. Für besseres Verständnis : Ich habe eine Insel gemacht und möchte nun ein Dungeon in der selben Größe erstellen. Habe jetzt ein neues Terrain als Untergrund erstellt und möchte die Insel dann sozusagen als Decke und Außenwände nutzen.
  14. ok cool danke ich werd mich gleich ma ransetzen ^^
×
×
  • Neu erstellen...