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deciphers

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  1. private void handleMovement() { if (grounded && jump) { airjump_counter = 0; playerRigidbody.AddForce (JumpForce); playerAnimator.SetTrigger ("jump"); } if (!grounded && jump && airjump_counter < airJumps) { airjump_counter++; playerRigidbody.AddForce (JumpForce); playerAnimator.SetTrigger ("airJump"); } } Halli Hallo! ich wollte eine Funktion für einen 2D Platformer erstellen und bin nun grade dabei das der Spieler bei Eingabe des "Jump" Buttons Springen soll und beliebig viele weitere Sprünge in der Luft machen kann. Es gibt nun eine Animation für den Sprung und den Sprung in der Luft. Ohne die Animationen klappt alles wunderbar. Nur der Sprung in der Luft funktioniert leider nicht richtig, da der Trigger "airJump" solange Aktiv bleibt bis ich wieder auf dem Boden stehe und den normalen Sprung durchführe. vielleicht kann mir jemand helfen! danke im vorraus!
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