Jump to content
Unity Insider Forum

crunk33

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

crunk33 hat zuletzt am 14. September 2016 gewonnen

crunk33 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über crunk33

  • Geburtstag 07.01.2000

Profile Information

  • Gender
    Male

crunk33's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

2

Ansehen in der Community

  1. Mein Name ist Marco, ich bin erst 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer Fachoberschule in Informationstechnik (In Juli Realschulabschluss geschafft^^). Ich programmiere seit dem ich 11 bin. Früher hab ich mit Gamemaker 8.1, später Studio, meine ersten PC Spiele programmiert und anschließend auch Android Apps (auch in GML; Java mag ich nicht^^). Ich hatte ein kleines Team aus einem weiteren Programmierer, einen Gamedesigner, einen Grafiker und einen Musikkomponisten. Leider verabschiedeten sich 2014 nach und nach alle Mitglieder, bis ich alleine war und auch aufgehört hab. Neben GML hab ich in den 3 Jahren ein bisschen in C++, Python und C# programmiert. Webdesign mit HTML/CSS hab ich auch gelernt und 3D Modellierung mit Blender sowie Videobearbeitung. Aber gut, nun nach 2 Jahren Pause mache ich sozusagen ein "Reset". Ich möchte aber nicht wieder in GML programmieren, sondern mit C# und Unity. Der Grund wieder anzufangen, ist ganze einfach der, dass ich jetzt sowieso in der Schule programmieren muss (In der 11. mit Visual Basic und 12. Java). Und da C# viel bekannter ist (auch im Berufsfeld) wollte ich mal auf Unity 5 umsteigen, zudem hab ich in der Klasse einen Mitschüler der mir auch helfen würde (praktisch ein neues Team^^). Nach meinem Fachabitur hab ich vor Informatik oder Medieninformatik zu studieren.
×
×
  • Neu erstellen...