Jump to content
Unity Insider Forum

weizenhuhn

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

weizenhuhn's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Super danke, kenne mich aus und habe es auch schon mit Transform implementiert! Trotzdem aus Interesse: Das mit der Animation kapier ich noch nicht ganz. Ich habe eigentlich die Animation zuvor im dopesheet erstellt, indem ich zu gewissen Zeitpunkten einfach die entsprechenden Grad gesetzt habe. Die Kurve kam von alleine. Wie könnte ich das selber lösen? Einfach aus der Kurve eine Gerade machen?
  2. Hallo! Ich bin ein Unity Neuling und versuche mich gerade am animieren. Und zwar habe ich eine Drohne, welche je nach Drehzahl natürlich die Propeller unterschiedlich schnell drehen soll. Jetzt habe ich mal eine Animation erstellt, in der sich der Propeller vollständig dreht (Start 0° -> 90° -> 270° ->360°); das Ganze im Loop. Allerdings stoppt es zwischen Ende und erneuten Start der Rotation kurz, wodurch die Animation nicht flüssig wirkt. Welche Möglichkeit hätte ich denn, es flüssig zu machen? Und ist dieser Ansatz eigentlich gut, oder soll ich lediglich in nem Skript die Rotation selbstständig anpassen?
×
×
  • Neu erstellen...