Jump to content
Unity Insider Forum
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    77.673

Über diesen Blog

Das ist der Blog für das Online Rollenspiel was wir Entwickeln

Einträge in diesem Blog

Über das Spiel (MMORPG Projekt)

Über das Spiel Informationen zum Spiel und der Entwickelung —————————————————– 1. Der Gedanke zum Spielentwickeln. 2. Welche Engine nutzt du für das Spiel? 3. Unsere Server für das Spiel. 4. Was bisher schon Funktioniert. —————————————————— 1. Der Gedanke zum Spielentwickeln. Ich selber denke immer schon von klein auf daran ein Spiel zu Entwickeln. Habe mir dann gedacht ok dann wollen wir es mal versuchen das war vor ca. 6 Jahren. Damals bin ich oft daran geschei

Sayum

Sayum in MMORPG

Nach langer Zeit....

Nach einer langen Zeit habe ich mal wieder das Thema MMORPG ausgegraben. Dadurch das ich es leider damals einstampfen musste da mir Persönlich die Zeit gefehlt hat aber ich selber auch einfach leer im Kopf war. Habe ich nun endlich wieder Lust daran weiter zu machen.  Aber nun heist es erst mal die alte Version auf die Neue Unity anzupassen <.<

Sayum

Sayum in MMORPG

×
×
  • Neu erstellen...