Jump to content
Unity Insider Forum

Ares

  • entries
    5
  • comments
    9
  • views
    2,002

About this blog

Kurzbeschreibung:  Projekt MR

 

- frei zugängliche VR(AR) Welt

- soll durch jedermann frei genutzt werden können.

- in der Mann/ Frau sich treffen können, sich austauschen, zusammen oder alleine spielen, die VR Welt erforschen usw.

- VR-Welt die als Virtuelles Layer unsere Realität erweitert. Virtuelle Informationen in die Realität darstellt.
 

 

...

 

Projekt 7 ... 

ps) Liebend gerne als ein Open-Source-Projekt 

Entries in this blog

P7 - VR - Februar.22

Wie beinahe jeden Monat beginne ich ein neues Projekt. Es sei denn, das Projekt ist etwas besonderes oder ich habe noch sehr viele Ideen die integriert werden können. So habe ich am Wochenende auch mit meinen 7ten Projekt begonnen. Irgendwie ist mir die Idee dazu beim anschauen eines Spieleklassikers gekommen. Arkanoid,.. Und nun entwickelt sich das Spiel halt, wie so oft von alleine *lach* Nur möchte mir wie so oft kein passender Name dazu einfallen.    Mehre neue Scripts

Erstellen von Gebäude (Prototyps) St. Sector0

Diese Woche habe ich mir mal die mühe gemacht meine Prototypen der Gebäude für Sector0 ein wenig aufzupeppen. Allerdings sollen es ja Prototypen bleiben die mit geringen Aufwand erstellt werden sollen. Später können diese bestimmt auch mal wirklich Professionell aufgewertet werden. So müsste es allerdings fürs erste reichen. Für Ideen, Verbesserungen bin ich jederzeit sehr dankbar Lg Ares    

GameObjects und Interaktionen 01

Erster Blogeintrag 1 Sector0:: Shop:  Trees and Flowers - defektes Infoschild „Closed“ - Buchstabe C von "Closed" blink. - Gimmick: Infoschild fällt hinunter, wenn Türen geöffnet werden.    Buchstabe C verschwindet Sector0:: Shop: - Trees and Flowers – Shop geschlossen - Türen zum Shop können geöffnet werden. - zum Öffnen der Türen „Trees and Flowers“ können Blumen „Physalis alkekengi“ benutzt werden. Dazu die Pflanze in den Pflanzcontainer, rechts neben der Türe
×
×
  • Create New...