Jump to content
Unity Insider Forum

Jashan's Blog

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    21.700

Unity 5.1 ist jetzt released - mit VR und Multiplayer Unterstützung


jashan

1.294 Aufrufe

Ich hatte mich schon etwas gewundert, dass es keinen weiteren Release Candidate mehr gab - das lag wohl daran, dass sie schon den Release vorbereitet haben:

Download here: [url="http://unity3d.com/get-unity/update"]http://unity3d.com/get-unity/update[/url]

Ich denke die wichtigsten neuen Features dürften wohl native VR-Unterstützung sein, sowie das neue Unity Multiplayer Networking (ehemals UNET). Ansonsten Cleanup und Bugfixes ... ist natürlich auch fein :-)

[url="http://unity-buch.de/blog/ArticleID/40/Unity-5-1-released-Mit-VR-und-Multiplayer-Unterstützung"]Artikel zu dem Release auf Deutsch auf der Webseite zu Das Unity-Buch[/url]

Source: [url="http://forum.unity-community.de/topic/9839-unity-51-ist-jetzt-released-mit-vr-und-multiplayer-unterstutzung/page__view__findpost__p__74606"]Unity 5.1 ist jetzt released - mit VR und Multiplayer Unterstützung[/url]

1 Kommentar


Recommended Comments

[color=#666666][font=tahoma, helvetica, arial, sans-serif][size=3]Das ging schnell: [/size][/font][/color][url="http://unity-buch.de/blog/ArticleID/41/Unity-5-1-0p1-mit-Gear-VR-support-Mac-mal-schauen-Doku"]Unity 5.1.0p1 - also "Patch 1" ist jetzt verfügbar[/url][color=#666666][font=tahoma, helvetica, arial, sans-serif][size=3]. Gear VR Unterstützung ist da auf jeden Fall mit dabei - ob die VR Integration jetzt auch wieder am Mac funktioniert, muss ich erst ausprobieren (das wird heut aber nix mehr).[/size][/font][/color]
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...