Jump to content
Unity Insider Forum

Rasly's Work's

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    19.889

Der Anfang?!


Rasly

1.878 Aufrufe

Ich will hier teilen was ich in meine Freizeit in Unity mache. Vielleicht findet ihr es interessant.
[img]http://fs5.directupload.net/images/160106/b79j5zbb.png[/img]
Hier ist aktuelles vorhaben. Die Idee ist ein minimales Multiplayer Spiel herzustellen, wo man herum laufen kann und verschiedene Sachen einsammeln.

Soweit funktioniert nur die synchronisation von Aussehen, Position und Items:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=tc6ONDyG0PI[/media]
Das Ping würde absichtlich auf +200 ms erweitert um die belastung auf das test server zu minimieren. Mit dieser qualität kann auch jeder einen Server hosten mit mehreren tausenden Spielern gleichzeitig.

4 Kommentare


Recommended Comments

[quote name='systemerror' timestamp='1456085331']
>...wo man herum laufen kann und verschiedene Sachen einsammeln.Ja Itemsammeln ist immer toll. Der Jäger und Sammlertrieb seit den Neandertalern steckt da noch in uns ;-) Gibts eine Demo?
[/quote]

Das Sammeln habe ich schon hingekriegt und ja es gibt eine Demo aber die will ich noch nicht teilen. Ich will zuerst etwas Gameplay einbauen und dafür muss ich noch etwas an Skillsystem schleifen.
Link zu diesem Kommentar
Der Look gefällt mir und was ich bis jetzt in dem Video sehen konnte, lässt auf ein spannendes Projekt hoffen.
Wenn es dann eine Demo gibt werde ich Sie mir auf jeden Fall anschauen.
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...