Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
  • entries
    3
  • comments
    4
  • views
    17,141

Nach zwei Wochen Arbeit!

Rasly

463 views

Nun arbeite ich schon seit 14 Tagen und es läuft ganz schon gut. Die meiste zeit have ich an Scene wechsel gearbeitet.

[img]http://s29.postimg.org/9iwt9g9p3/fsg3101a1.jpg[/img]

Hier ist mal ein überblick von dem was ich vorher hatte:[list]
[*]GameEngine zur Darstellung von Charakteren und Ausrüstung.
[*]NetzwerkEngine zur Synchronisierung von Charakterenund Ausrüstung.
[/list]
Und jezt habe ich volgendes:[list]
[*]GameEngine erweitert mit scene wechsel system, wind aber nicht mehr zur Darstellung verwendet.
[*]HausEngine wird zur Darstellung von socialen aktivitäten verwendet.
[*]SceneEngine wird zur Darstellung von multiplayer aktivitäten verwendet.
[*]Zwei neue Scenen, eine für single und das andere für multiplayer aktivitäten.
[*]Charakter Interface.
[*]Storage Interface.
[*]World Map Iterface.
[*]Minimap Iterface.
[*]Character Gesundheit Interface.
[/list]
Auserdem habe ich mehere hilfsklassen geschrieben, wie z.b. ein Klass das eine Kopie eines Charakters überall herstellen kann.

Ich habe nicht so viel gearbeitet als ich gern hätte aber ich glaube es geht voran und das ist gut. Ich muss ein paar Wochen Auszeit nehmen weil ich was anderes machen muss, aber in weiteren drei Wochen hoffe ich eine spielbare Gameplay herzustellen.


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×