Jump to content
Unity Insider Forum

Rasly's Work's

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    19.889

Nach zwei Wochen Arbeit!


Rasly

1.373 Aufrufe

Nun arbeite ich schon seit 14 Tagen und es läuft ganz schon gut. Die meiste zeit have ich an Scene wechsel gearbeitet.

[img]http://s29.postimg.org/9iwt9g9p3/fsg3101a1.jpg[/img]

Hier ist mal ein überblick von dem was ich vorher hatte:[list]
[*]GameEngine zur Darstellung von Charakteren und Ausrüstung.
[*]NetzwerkEngine zur Synchronisierung von Charakterenund Ausrüstung.
[/list]
Und jezt habe ich volgendes:[list]
[*]GameEngine erweitert mit scene wechsel system, wind aber nicht mehr zur Darstellung verwendet.
[*]HausEngine wird zur Darstellung von socialen aktivitäten verwendet.
[*]SceneEngine wird zur Darstellung von multiplayer aktivitäten verwendet.
[*]Zwei neue Scenen, eine für single und das andere für multiplayer aktivitäten.
[*]Charakter Interface.
[*]Storage Interface.
[*]World Map Iterface.
[*]Minimap Iterface.
[*]Character Gesundheit Interface.
[/list]
Auserdem habe ich mehere hilfsklassen geschrieben, wie z.b. ein Klass das eine Kopie eines Charakters überall herstellen kann.

Ich habe nicht so viel gearbeitet als ich gern hätte aber ich glaube es geht voran und das ist gut. Ich muss ein paar Wochen Auszeit nehmen weil ich was anderes machen muss, aber in weiteren drei Wochen hoffe ich eine spielbare Gameplay herzustellen.

0 Kommentare


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...