Jump to content
Unity Insider Forum

Lumpi's Blog

Sign in to follow this  
  • entry
    1
  • comments
    6
  • views
    5,833

UNITY doesnt start!

Sign in to follow this  
Lumpi

814 views

Hey leute!

Seit gestern startet mein Unity Projekt nicht mehr. Keine ahnung warum, das Bild das ich gemacht habe lässt sich leider nicht hochladen schreibe es ganz unten hin was Unity schreibt. Hab jedefalls nach der Nachricht UNity des öfteren Deinstalliert und neu Installiert. Bitte um Hilfe! Danke im voraus!


[b]_____________________________________________________________________________[/b]
[b]Opening Project in Non-Matching Editor Installation[/b]

You project was last opened with a different setup of Unity.

C:/Users/PC1/Documents/Project55

The saved project (5.4.1f1) does not match the launched editor (5.4.2f2).

This may require re-import. Please be aware that openening an older version is unsupported.

Note that if a build target installation is missing, this may also cause a re-import.
______________________________________________________________________________
Sign in to follow this  


6 Comments


Recommended Comments

joa ist ganz normal wenn du Unity aktualisiert hast.
Das Problem ist auch nicht Unity, also nützen dir Neuinstallationen nichts.

Wenn du auf Import klickst werden die ganzen Dateien im Ordner für die neue Unity Version "vorbereitet" oder jedenfalls überprüft, ob noch alles kompatibel ist, was da genau passiert weiß ich grade selber nicht ^^
Also wenn du das neu Importierst (bei der Meldung auf "Import" klicken), dann sollte es wieder funktionieren.

Share this comment


Link to comment
Stimmt, der Buttontext ist "Continue" nicht "Import"..
Aber eigentlich müsste dann ein Import-Ladefenster kommen.. Dein Problem wird dann wohl sein, dass Unity es nicht schafft alles zu importieren (was eigentlich nicht so schlimm wäre, weil Unity das dann skipt) und Unity dann irgendwie abgeschossen wird..
Hast du irgendwelche Editorskripte drin oder welche, die mit [ExecuteInEditMode] getagt sind?
Wenn ja nimm die mal raus und importier dann neu..
Du könntest auch probieren mal den kompletten Library Ordner zu löschen, das hat bei mir jetzt schon öfter funktioniert wenn Unity beim Start Up crasht. Der wird beim Projektstart einfach neu angelegt und gefüllt.
Vor solchen Aktionen ist es aber immer ratsam eine Sicherheitskopie anzulegen, falls dann doch irgendwas beschädigt wurde, das kann ich nämlich nicht garantieren, aber bei mir hatte ich noch nie Seiteneffekte beim Löschen der Library ^^

Share this comment


Link to comment
Was ich vergessen habe zum sagen ist nach der Meldung wenn ich auf Continue klicke kommt dann wieder eine Error Meldung mit dem Text:

!CreateDirectoryRecursive(fullpath)

Share this comment


Link to comment
Nur so nebenbei - du hast einen Blogeintrag geschrieben statt einen Forenbeitrag. Ist nicht die beste Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, da nicht jeder die Blogs im Auge hat ;)

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...