Jump to content
Unity Insider Forum

Lumpi's Blog

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    8.179

UNITY doesnt start!


Lumpi

2.235 Aufrufe

Hey leute!

Seit gestern startet mein Unity Projekt nicht mehr. Keine ahnung warum, das Bild das ich gemacht habe lässt sich leider nicht hochladen schreibe es ganz unten hin was Unity schreibt. Hab jedefalls nach der Nachricht UNity des öfteren Deinstalliert und neu Installiert. Bitte um Hilfe! Danke im voraus!


[b]_____________________________________________________________________________[/b]
[b]Opening Project in Non-Matching Editor Installation[/b]

You project was last opened with a different setup of Unity.

C:/Users/PC1/Documents/Project55

The saved project (5.4.1f1) does not match the launched editor (5.4.2f2).

This may require re-import. Please be aware that openening an older version is unsupported.

Note that if a build target installation is missing, this may also cause a re-import.
______________________________________________________________________________

6 Kommentare


Recommended Comments

joa ist ganz normal wenn du Unity aktualisiert hast.
Das Problem ist auch nicht Unity, also nützen dir Neuinstallationen nichts.

Wenn du auf Import klickst werden die ganzen Dateien im Ordner für die neue Unity Version "vorbereitet" oder jedenfalls überprüft, ob noch alles kompatibel ist, was da genau passiert weiß ich grade selber nicht ^^
Also wenn du das neu Importierst (bei der Meldung auf "Import" klicken), dann sollte es wieder funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Stimmt, der Buttontext ist "Continue" nicht "Import"..
Aber eigentlich müsste dann ein Import-Ladefenster kommen.. Dein Problem wird dann wohl sein, dass Unity es nicht schafft alles zu importieren (was eigentlich nicht so schlimm wäre, weil Unity das dann skipt) und Unity dann irgendwie abgeschossen wird..
Hast du irgendwelche Editorskripte drin oder welche, die mit [ExecuteInEditMode] getagt sind?
Wenn ja nimm die mal raus und importier dann neu..
Du könntest auch probieren mal den kompletten Library Ordner zu löschen, das hat bei mir jetzt schon öfter funktioniert wenn Unity beim Start Up crasht. Der wird beim Projektstart einfach neu angelegt und gefüllt.
Vor solchen Aktionen ist es aber immer ratsam eine Sicherheitskopie anzulegen, falls dann doch irgendwas beschädigt wurde, das kann ich nämlich nicht garantieren, aber bei mir hatte ich noch nie Seiteneffekte beim Löschen der Library ^^
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...