Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
  • entries
    2
  • comments
    0
  • views
    152

Planung und Umsetzung

Sign in to follow this  
Nightclaw

65 views

Nach langer Zeit habe ich nun wieder Angefangen mich wieder mit der Entwickelung eines Spieles in Unity zu befassen.
Bin also zum Entschluss gekommen mein MMORPG Framework weiter zu bearbeiten und mit der Zeit auch Spielbar für andere zu machen.

Dabei handelt es sich schon um einen einsatzbereites Script was ich schon länger besitze..

Ich habe nun erstmal angefangen alles wieder aufzusetzen.
Server ist nun wieder Online sowohl Login als auch die Welt.
Der Client selber wurde nun erstmal vom alten stand auf die passende Unity Version gepatcht leider kann ich nicht die Aktuellste Unity Version nehmen daher bleibt es wohl bei Unity 2017.1 aber das macht ja nix.

Und der Client wurde nun auch auf den SVN Server übertragen den ich später zum Datenaustausch zuwischen den Team  Mitgliedern genutzt werden soll hochgeladen.

Nächsten Schritte :

Story schreiben
GDD Fertigstellen
Erstellung der Welt
Erstellung von Charakteren / NPC und Quests
Spielbare Pre-Alpha

Aber bis dahin sind noch einige Sachen zu tun.
Wer Interesse hat an einem Langfristigen Projekt kann sich gerne bei mir melden. Ich schätze ca. 2-3 Jahre Arbeitszeit bis wir in eine Wirklich gut Spielbare Alpha Version kommen können.

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×