Jump to content
Unity Insider Forum

Ares

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    6.096

Erstellen von Gebäude (Prototyps) St. Sector0


Ares

557 Aufrufe

Diese Woche habe ich mir mal die mühe gemacht meine Prototypen der Gebäude für Sector0 ein wenig aufzupeppen. Allerdings sollen es ja Prototypen bleiben die mit geringen Aufwand erstellt werden sollen. Später können diese bestimmt auch mal wirklich Professionell aufgewertet werden. So müsste es allerdings fürs erste reichen.

Für Ideen, Verbesserungen bin ich jederzeit sehr dankbar :)

Lg
Ares

image.thumb.png.9588a0684722bb853456d340f1361ff3.png
 

 

4 Kommentare


Recommended Comments

Einige Änderungen im Sector0 vorgenommen.

2 neue Pflanzen erstellt und vorherige Bäume und Pflanzen leicht verbessert, sowie Häuserdesign verändert (auch bezüglich Performance), neue begehbare Gebäude und ein neues Tor zu einer weiteren Spielewelt hinzu gefügt. Zudem neue Bahnhofsstrecke erarbeitet. Zurzeit arbeite ich an einem Beschleunigung-, und wieder Geschwindigkeit Reduzierung - Script für den Zugverkehr.
image.thumb.png.c450401c92d18dc539d30c0cbbbbf41d.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...