Jump to content
Unity Insider Forum

Ares

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    6.257

P7 - VR - Februar.22


Ares

570 Aufrufe

Wie beinahe jeden Monat beginne ich ein neues Projekt. Es sei denn, das Projekt ist etwas besonderes oder ich habe noch sehr viele Ideen die integriert werden können.
So habe ich am Wochenende auch mit meinen 7ten Projekt begonnen.

Irgendwie ist mir die Idee dazu beim anschauen eines Spieleklassikers gekommen. Arkanoid,..
Und nun entwickelt sich das Spiel halt, wie so oft von alleine *lach*
Nur möchte mir wie so oft kein passender Name dazu einfallen. 


image.thumb.png.75745b71cfa9c4ab0bb5a543a0bd32cf.png

image.thumb.png.dcad8f9a09e91c579c0f18d657384aa0.png


 

Mehre neue Scripts erstellt und einige überarbeitet.

 

Scripts für p7.

 

- RainbowringsReady2Use

- ChangeRainbowMunition_p7

- RainbowProjectile

- RainbowHitTarget_01_p7

- FireRainbowCircle
- MoveRainbowProjectile
- MovingGameScenario_p7



Als nächstes soll auch ein Playerscore folgen,... 



image.thumb.png.063feb703c0f6b7b19a68037f2e15d4c.png

bearbeitet von Ares
Scrips etwas durcheinander

3 Kommentare


Recommended Comments

Ha! Durch ein kleines Missgeschick (ein Prefab überschrieben) bin ich mal ebkes zwei Tage zurück geworfen worden *arg*

Sollte  selbstverständlich sein, regelmäßig zu speichern *seufz* Aber irgendwie mache ich das momentan 1, 2x die Woche,..

Nungut. Beinahe alles wieder neu erstellt. Vielleicht sogar etwas besser mit neuen Ideen.
Hoffentlich halte ich mein Ziel bis Montag mein Projekt abzuschließen.
Ob es dann weiter geht oder ein neues Projekt angefangen wird,...

lg
Ares

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...