Jump to content
Unity Insider Forum
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    7.463

Apocalypse v0.2.0


Dev

1.346 Aufrufe

Hallo Community,

Da ich auch nun mal beschlossen habe einen Entwicklerblog zu erstellen, werde ich hier regelmäßig neue Updates & Screenshots Preisgeben. Nun da ich nicht lange Reden möchte, denn wie man weiß Lange Rede kurzer sinn, oder langer sinn und kurze Rede. Aber egal.


[center][attachment=1165:screenshot05alphav0.2.0.bmp][/center]


v0.2.0 Update Namensänderung zu "Apocalypse" und Story geändert. zudem Screenshots hochgeladen.

Story Apocalypse


Wird noch nicht Veröffentlicht!

Bald wird die Closed Beta erscheinen. Ich Bitte um Rückmeldung als PN wer mitmachen möchte.
Danke!

[center][attachment=1164:screenshot04alphav0.2.0.jpg][/center]

4 Kommentare


Recommended Comments

Hallo erstmal,

kurze Frage. ist Forrest der Vorname des Hauptcharacters? In etwa wie Forrest Gump, oder meinst du den Wald (forest), weil bei dir Forrest und Characters getrennt aufgelistet sind.

Und worum geht es eigentlich? Bevor du loslegst und alle man was von deiner Entwicklung erzählst, vielleicht eine kurze Einleitung, damit man ungefähr weiß worum es sich dabei handelt.

Ansonsten Happy Posting =)
Link zu diesem Kommentar
Hi Dev,
der Name "Apocalypse" ist weniger gut, da das einfach nichtssagend ist.
Wenn man sowas in Google eingibt kommen abermillionen Suchergebnisse zu irgendwelchen Filmen, anderen Spielen, 2012 und was es nicht alles gibt. Du musst dir was einzigartiges ausdenken. Vielleicht ein Eigenname, sei erfinderisch!
Und zum Blog hier: Kannst du machen, aber wenn du dein Spiel richtig präsentieren willst, nimm lieber die Projektvorstellung. Und zum Spiel solltest du deutlich mehr Infos geben, da man sich unter sowas hier nichtmal ein Konzept vorstellen kann und dann auch sicher weniger Lust hat bei deiner "Closed Beta" mitzumachen.
Das war mein Senf dazu, wünsche dir noch viel Glück ;)
Link zu diesem Kommentar
Ein Terrain, aus dem Asset Store geladene Ruinen, ein paar Feuer aus den Standard Assets verteilt... das ist nicht einmal Stoff für eine Pre-Alpha, keine Ahnung, wie du dir deine Closed Beta vorstellst...
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...