Jump to content
Unity Insider Forum

Nax's Blog

  • Einträge
    13
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    21.792

#1 Tabl - Who am I?


Nax

959 Aufrufe

Hi [b]Tabl[/b],

schön dich zu sehen. Ich will dir ein bisschen was von mir erzählen.


[center][img]https://yt3.ggpht.com/-tftNEjUGBAU/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/GXZpt1smJQk/s100-c-k-no/photo.jpg[/img][/center]

Meine Name ist Matt auch bekannt als Nax. Für dich Nax. Ich bin 28 Jahre alt (seit gestern...damit sollte meine Geburtsdatum bekannt sein...) und habe diverse Schwierigkeiten damit dir einfach zu sagen was mein Beruf ist.
Ich könnte nun mehrere Berufsbezeichnungen aufzählen, aber ich glaube die beste Bezeichnung lautet: "Träumer".
Ich hoffe du nimmst mich nun ernst und amüsierst dich nicht heimlich auf meine Kosten, wobei mir das wohl dann ziemlich egal wär. Mir gefällt es ein Träumer zu sein!

Kommen wir zurück zu mir, bzw. was ich dir noch von mir erzählen möchte. Ich erwähnte mehrere Berufsbezeichnungen. Zum Beispiel bin ich Programmierer.
Ich habe es vor vielen Jahren gelernt. Damals als ich noch zur Schule ging. Ich glaube es begann in der 8. Klasse. Später dann auf einer Schule, wo man Informatik gelernt hat und noch viel später dann in einer Uni. Angewandte Informatik vor einpaar Jahren und aktuell Medieninformatik über ein Online Studium.

Ach ja, ich arbeite auch als Programmierer bei einer Firma, die primär Java Web Applikationen für die Automobil-Industrie erstellt. Da muss ich mich mit Sachen prügeln, die man GWT oder Spring nennt.
Ach ja, und ich bin auch selbstständig. Das ist sowas wie mein Hobby. Ich entwickle Mobile Applikationen und Web Applikationen mit Technologien, wie JavaScript, Ruby oder PHP. Primär eigentlich nur JavaScript. Mit so Anwendungen wie Node.js oder PhoneGap.
Ob ich auch native Applikationen entwickle? Natürlich. Ich kenne mich sehr gut mit iOS zum Beispiel aus. Oder mit der Entwicklung von Desktop Applikation mit C++ oder .Net (C# oder Basic). Ach ja und natürlich auch OSX via Objective-C ist kein Problem.

[b]Haha. Wieso ich dich nun voll stopfe? Weil du ein Tabl bei den Unity Insider bist?[/b]

Nun ja. Ich bin schon seit einer Weile dabei mich mit Unity zu beschäftigen. Als ich damals entschied Software zu Entwickeln wollte ich dies, weil ich fasziniert von Videospielen war. Ich wollte selbst Videospiele entwickeln. Spiele, wie Zelda oder Final Fantasy haben mein Leben sehr stark beeinflusst. Personen, wie Shigeru Miyamoto oder Hironobu Sakaguchi waren meine großen Vorbilder.

Du wirst dich bestimmt fragen, was das nun alles soll?

[size=5][b][font=comic sans ms,cursive]Einfach so![/font][/b][/size]

Bis später Tabl

[font=courier new,courier,monospace][b][i]Post Rätsel: "Wer reist ständig kostenlos um die Welt?"[/i][/b][/font]

4 Kommentare


Recommended Comments

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...