Jump to content
Unity Insider Forum

Nax's Blog

  • Einträge
    13
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    21.852

#3 Tabl - The Riddler?


Nax

1.097 Aufrufe

  

3 Stimmen

  1. 1.

    • Bemerkt und gelöst
      2
    • Bemerkt und versucht
      0
    • Nur bemerkt
      1
    • Weder bemerkt, noch versucht
      0

Hi [b]Tabl[/b],

mir ist aufgefallen das du ja eigentlich noch kein richtiges [b]Tabl [/b]für mich bist. Was aber eher daran liegt, das ich verdammt noch mal schwer beschäftigt bin.

[b]Wieso ich dir das sage?[/b]

Du Witzbold. Ich versuche mich dir zu öffnen...
Jedenfalls denke ich das wir einen guten Weg zusammen einschlagen. Mir ist ja besonders aufgefallen, das hier wirklich wenig los ist. Zu mindestens im Blog Bereich dieser Community.

[b]Hast du eigentlich in letzter Zeit mal in mein GitHub Profil geschaut?[/b]

Nicht? Ich bin ja in letzter Zeit dabei, fast alles was ich so nebenher mache, dort irgendwie zu hinterlegen. Sehr vieles auch unter MIT Lizenzen, damit das jedermann nutzen kann, ohne sich da Gedanken machen zu müssen, ob er es darf.

[center][img]http://www.inqbation.com/wp-content/uploads/2014/02/github-logo1.png[/img][/center]


[b]Was ich da so hinterlege?[/b]

Zum Beispiel meine Idee von einem Unity3D Assets Manager (u3dam). Nach dem ich die Möglichkeiten der Kommandozeilen Befehle von Unity geprüft habe, wäre ein solches Tool bestimmt sinnvoll.
Falls du es verfolgen möchtest. Schau hier: [url="https://github.com/Naxmeify/u3dam"]u3dam[/url]
Bisher sollte dieser aber noch nicht benutzt werden, da dieser noch voll in der Entwicklung steckt.

[b]Wieso der Titel vom Beitrag "The Riddler" heisst?[/b]

Ist es dir und den (evtl. vorhandenen) Lesern nicht aufgefallen, das Ende meiner Beiträge ein "Post Rätsel" dabei ist? Keine Ahnung...ich finde es witzig. Hast du versucht mal die Rätsel zu lösen [b]Tabl[/b]? Nicht? Also gut. Dann verrate ich dir mal die Lösung der letzten beiden Beiträge:

[i]Rätsel aus Beitrag #1 [b]Tabl [/b]war: "Wer reist ständig kostenlos um die Welt?"[/i]
[i]Die Antwortet lautet:[/i] "[i]Der Mond oder Objekte, welche im Orbit der Erde kreisen."[/i]

[i]Rätsel [/i][i]aus Beitrag #2 [b]Tabl [/b]war: "Loch an Loch und hält doch."[/i]
[i]Die Antwortet lautet: "Eine Kette."[/i]

War doch gar nicht so schwer oder?
Bis dann [b]Tabl[/b]

[font=courier new,courier,monospace][i]Post Rätsel: "Welche Brille trägt man nicht auf der Nase?"[/i][/font]

5 Kommentare


Recommended Comments

[quote][color=#282828][i]Post Rätsel: "Welche Brille trägt man nicht auf der Nase?"[/i][/color][color=#282828][font=helvetica, arial, sans-serif] [/font][/color][/quote]
Toilettenbrille?
Link zu diesem Kommentar
Bisher kam ich noch gar nicht dazu die Fragen zu lesen ;)
Aber sollte ich eine Lesen zu der es noch keine Antwort gibt, werde ich es versuchen, sofern ich es kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...