Jump to content
Unity Insider Forum

Nax's Blog

  • Einträge
    13
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    21.852

#5 Tabl - Return of Nax


Nax

691 Aufrufe

Heyho [b]Tabl[/b],

was geht? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesprochen. Ist alles klar bei dir? Schon fast 1 Jahr her unser letztes treffen oder?

Du glaubst nicht, was in diesem (fast) Jahr passiert ist :blink:. Neuer Job in anderer Firma. Unendlich viele Stunden nur Fehleranalyse und Debugging. Weg von GWT und Spring. Dafür Grails und Angular. Bei Unity unzählige Skripte geschrieben. Seit einer kurzen Weile Unity5. Seit einer weile entwickle ich selbst ein feines Spiel und das [url="https://github.com/Ninevillage/u3d"]U3D-CLI[/url] Tool ist schon richtig krass :D.

Das Tool unterstützt neben einfach starten und initialisieren nun auch das Bauen der Projekte. Wenn ich das Testen fertig habe, ist das eine saubere Grundlage für CI sowie Automatische Veröffentlichung, und der Asset Manager nimmt auch langsam aber stetig Form an B).

Gerade arbeite ich noch einbissl an dem View für den Asset Manager, aber die Richtung in die das ganze laufen wird gefällt mir ;).

Achja, ich hatte erwähnt, das ich selbst seit einer Weile ein Spiel entwickle. Joa :rolleyes: so langsam bin ich bei Unity gut dabei. Aber ich mache das nicht allein. Nein, nein. Meine Freundin als Grafikerin mischt gut mit und meine kleine Tochter hat unglaubliche Ideen. Hin und wieder glotze ich sogar Dokus mit ihr, um an diversen Stellen vom Spiel der Realität näher zu kommen. Worum es dabei geht? Nein, nein. Das verrate ich noch nicht :P. Achja, und wir haben noch jemanden im Boot. Jemand der sich verdammt gut mit 3D Modellen auskennt. Der macht wirklich Hammer Modelle :D.

Wirklich ein kleines gutes Team.

Bis dann [b]Tabl[/b]

[font=courier new,courier,monospace]Rätsel Post #3 Tabl war: [font=courier new,courier,monospace][i]"Welche Brille trägt man nicht auf der Nase?"[/i][/font][/font]
[font=courier new,courier,monospace]Die Antwort lautet: [i]"Die Klobrille[/i][/font][i]"[/i]

[font=courier new,courier,monospace]Rätsel Post #4 Tabl: [/font][i]"[i][font=courier new,courier,monospace]Welcher Fisch ist der höflichste?"[/font][/i][/i]
[font=courier new,courier,monospace]Die Antwort lautet: [/font][i]"[font=courier new,courier,monospace]Der Bückling"[/font][/i]

[font=courier new,courier,monospace]Post Rätsel: Welcher Stuhl hat keine Beine und kommt doch hoch hinaus?[/font]

0 Kommentare


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...