Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 19.02.2024 in allen Bereichen

  1. Die Alpha-Version vom ersten Boss ist fertig. Die Grafik für den Boss habe ich selber erstellt, aus bestehenden Grafiken aus dem Internet. Der Boss wird noch mehr Hitpoints bekommen als im Video:
    2 points
  2. Musik muss man nicht im Assetstore kaufen. Da ist die Auswahl eigentlich zu gering, denn Musiker sind nicht auf Gameengines spezialisiert. Ich kenne eine Musikerin aus GB, die unheimlich vielseitig ist und auch speziell für Inidieentwickler Musik produziert. Ihre Musik, wenn gekauft, ist Roaylity-free und kann dann überall genutzt werden. Hier mal der Link zu ihrer Pond5 Seite: https://www.pond5.com/de/artist/nicolemariet_
    1 point
  3. Hallo, mir gefällt dein Projekt schon recht gut. Für ein erstes Spiel kommst du ganz gut voran. Was du auf jeden Fall noch benötigst ist ein Schadensbalken für den Boss. So hofft man immer "hat er jetzt genug?". Ich finde aber auch, das die Anzahl der Hitpoints mehr als ausreichend ist.
    1 point
  4. Hallo, ich habe jetzt mein Projekt fertiggestellt. Tauche ein in die aufregende Welt des Einbruchs mit Ghostly Heist! Spiele als raffinierter Dieb, der zusammen mit seinem Partner "Karl Langfinger" vier riskante Missionen absolvieren muss. Navigiere durch vier spannende Locations, umgehe geschickt die Wachen und überwinde knifflige Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen. Mit insgesamt vier Levels und drei aufregenden Spielmodi bietet Ghostly Heist Spielspaß und Nervenkitzel! Wage dich in die Dunkelheit und erlebe das Abenteuer deines Lebens. Hol dir jetzt Ghostly Heist und zeige, dass du das Zeug zum erfolgreichsten Einbrecher hast! - Vier unterschiedliche Umgebungen - 12 Missionen - Spieldauer etwa 1,5 Stunden Download und weitere Infos: https://grinseengel.itch.io/ghostly-heist
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...